vw teilemarkt

Stossstange QP und STH vorn gleich?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Passt der an 2f Steili ran ja also Coupe und Steili sind ja bis zur A Saule gleich oder gibt es da Probleme ? Bin gerade etwas unsicher. Artikelnummer: 320281245722
http://cgi.ebay.de/Frontdiffusor-Lippe-VW-Polo-Coupe-86C-unlackiert-Neu_W0QQitemZ320281245722QQihZ011QQcategoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG Mariusz



jup passt sind gleich

nur der steili ist meines wissens auch ein bischen Länger müßte ich nachher mal gucken


passt sind sogar bis zur b säule gleich^^

edit: mist^^

achso und n tipp, kaufs dich nich, ist extrem hässlich! bau dir lieber ne gummilippe vom astra g ran, sieht besser aus und geht nich kaputt--->gummi



Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Gut weil die Dame geschrieben hat 86c und Coupe das hat mich bissel Verunsichert aber da habe ich mich ja doch nicht geteuscht mal sehen für wie viel der weggeht.

MFG Mariusz


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich glaube das ist die gleiche wie auf dem bild oder teuscht das ? Die ist von JMS.Hat da irgendwer unterlagen von ABE oder Teilegutachten ? Weiss einer wie die Befestigt wird geschraubt oder geklebt oder ?

MFG Mariusz


mnm.jpg
mnm.jpg
huj.JPG
huj.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen