vw teilemarkt

Welche Farbe

TheBlack
  • Themenstarter

Will mir zur Saison 09 neue Felgen kaufen!Jetz meine Frage,will auf jeden Fall was dunkles haben,also eher ganz schwarz oder doch lieber mit bissl silber drin?Zur zweiten Variante hab ich mir schon die OZ Canova oder die 35th angeschaut!Was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    Ich finde die 35th Anniversary Felge sehr geil, ich hab sie ja selbst drauf
    Hier siehst du die Felge auf nem schwarzen Polo: http://www.polotreff.de/html/show_...24938_1.html

    Die OZ Canova wäre mir persönlich zu offen, da sieht man dann an der HA die Trommelbremse.
    Würde aber auf jeden Fall 16" Felgen nehmen, sieht einfach schicker aus

    Aber am Ende muss es dir gefallen

    LG Sunny


    TheBlack
    • Themenstarter

    Die 35th war ja eigentlich meine erste Wahl, und jetz noch das Bild von nem schwarzen Polo.Und der Preis is eigentlich auch annehmbar.Wegen 16" weiß ich noch ne 100%,muss erst testen ob sie so drunter passen ohne das ich was machen muss



    hier habe ich noch en schönes bild für dich mit den felgen
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=59292


    TheBlack
    • Themenstarter

    Das macht natürlich noch mehr Appetit auf die Felgen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen