vw teilemarkt

Windschutzscheibe und Scheiben allgemein Reinigu

Chantal
  • Themenstarter

Hy,

ich bzw. mein baby hat letzten Monat eine neue Windschutzscheibe bekommen. Ich möchte auch, dass die lange, lange ordnetlich und ohne kratzer bleibt.

Was könnt ihr mir empfehlen, wie ich sie reinigen kann und das ganz sensibel?

Wie bekommt man die Scheibe von innen am besten sauber? ich hab danach immer noch schlieren. sind die tücher gut, also gleich fensterputztücher aus ner plastikdose?

bitte eure erfahrungen hier rein



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hy,

    ich bzw. mein baby hat letzten Monat eine neue Windschutzscheibe bekommen. Ich möchte auch, dass die lange, lange ordnetlich und ohne kratzer bleibt.

    Was könnt ihr mir empfehlen, wie ich sie reinigen kann und das ganz sensibel?

    Wie bekommt man die Scheibe von innen am besten sauber? ich hab danach immer noch schlieren. sind die tücher gut, also gleich fensterputztücher aus ner plastikdose?

    bitte eure erfahrungen hier rein


    Kratzer von außen, nun ja...das bleibt nicht aus, da ja Staub und Sandpartikel auf der Windschutzscheibe sind und bei Betätigung des Scheibenwischers, durch die Reibung Kratzer entstehen! :(

    Von innen: Heißes Wasser mit Spiritus anreichern und mit nem Lederlappen schön sauber machen, danach mit nem fusselfreiem Baumwolltuch trocken polieren...Wenn du im Auto rauchst, geht zur Reinigung auch Zeitungspapier!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    einfach irgendnen supermarkt glasreiniger und mit küchenrolle abputzen, was soll da schon groß passieren?! und sauber wirds auch



    polotreff.de
    #4 - 05.08.2008frontscheibe reinigen polo besten fensterputztücher frontscheibe kratzer lederlappen
    Antworten erstellen