vw teilemarkt

frontspoiler?

red-polo-
  • Themenstarter

hallo
hab da mal eine kurze frage gibt es für den polo 2 86c coupe
ein anderen frontspoiler? ich habe nur diesen kleinen gibt es da auch n dicken frontspoiler für?



Dick im Sinne von Tief oder im Sinne von Stark?!

Schau mal bei mir im Profil, vielleicht meinst sowas?!

Grüße Sascha


red-polo-
  • Themenstarter

ja von tief ich habe nur diese schmale dran wo man noch den rest von der karosse sieht ich meine sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt es die auch fürn 2er polo da steht zwar 86c aber der hat die eckigen leuchten und ich habe die runden bj 89 oder gibt es für meinem polo garkeine anderen frontspoiler? weil der ori gefällt mir nicht soo sehr



  • Als es gibt die RS un RS2 (siehe bei mir im Profil) von dietrich und XX-line von CSR

    MfG Flo


    red-polo-
    • Themenstarter

    passt die wohl auch an meinem bj 89 du hast ja 90 oder musstest du die auch anpassen? weil da habe ich nocht nicht das können für ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich würde dir die von dietrich empfehlen.
      die sind nicht so protzig, sind halt nur 2 zur auswahl.
      aber die von CSR, entschuldigung, aber sehen einfach zum kotzen aus (die x-line)


      wenn du nen 90er polo 86c 2 hast musst du nichts ändern, ist noch der gleiche wie 89.


      Antworten erstellen