vw teilemarkt

Aufkleber an der seite entfernen?!

PowerTom
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte einen Rat geben, wie ich diese weißen Aufkleber an meinem "Kleinen" wegbekomme? Ich würde es mit nem Fön probieren, bin aber für jeden Tip dankbar.
Gruß Tom




DSCF2681.JPG
DSCF2681.JPG

Mit dem Fön dürfte es gehn nur nicht zulange draufhalten !


n fön kann hilfreich sein, aber sei vorsichtig, dass der lack nich zu heiß wird. wenn du auf nummer sicher gehn willst stell ihn einfach ne halbe std in die pralle sonne, dann ist er auch heiß genug. dann einfach mit lösungsmitteln (spiritus, benzin, verdünnung...) einweichen und abknibbeln, so groß wie der ist wirst n bisschen geduld brauchen

aber schaut doch eigentlich ganz gut aus



also ich würde erstmal den defekten spoiler tausche...

naja... aber aufkleber mit fön ist schon ganz gut.
einfach erwärmen und dann vorsichtig abziehen...
dann mit silikonentferner die kleberreste weg machen!


PowerTom
  • Themenstarter

Die Spoiler kommen ab! Das nur am Rande.....


wird hier nach dem aufkleber oder spoiler gefragt?

immer diese sinnlosen kommentare die nichts mit dem thread zutun haben...

wie alle schon sagten, mitn fön geht es und silikonentferner


was isn das fürn blau? das ist schick
sorry für offtopic


PowerTom
  • Themenstarter

nennt sich chagallblau.............


Zitat:

nennt sich chagallblau.............


ok kul(cool ) danke



PowerTom
  • Themenstarter

Mit Fön klappt gut. Ich habe hier Terpentinersatz (Lösungsmittel). Könnte ich das nehmen für die Kleberrückstände?
gruß Tom






Zitat:

nennt sich chagallblau.............


heul, warum ist dann meiner lila =D zwar nur abends...aber er is lila....


Zitat:

Mit Fön klappt gut. Ich habe hier Terpentinersatz (Lösungsmittel). Könnte ich das nehmen für die Kleberrückstände?
gruß Tom


klaro


Zitat:

Zitat:
nennt sich chagallblau.............


heul, warum ist dann meiner lila =D zwar nur abends...aber er is lila....


weil das bei chagallblau so ist... ist ein misch aus blau und lila und je nach lichteinfall wirkt es mal mehr blau und mal mehr lila... is bei mir auch


PowerTom
  • Themenstarter

.........so ist es. Als ich eben die Aufkleber im schatten entfernt habe, schien er auch mehr lila als blau.
Übrigens sinds sie nun ab, rückstandsfrei.
Danke für eure Tips.
Gruß Tom







polotreff.de
#15 - 05.08.2008aufkleber schatten weg machen schatten von aufklebern auf autolack entfernen wie bekomme ich schatten von aufklebern vom autolack entfernt? autolack aufkleberschatten aufkleber lack schatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen