vw teilemarkt

Auspuff in original Optik

Raphael87
  • Themenstarter

Hi ich bin auf der Suche nach ner variante,wie ich meinem Polo nen bissy mehr klang verleihen kann aber so,dass es dezent ist also nich so nen BRÜLLEN was würde nen Fake-MSD bringen fällt so einer beim TÜV auf?
oder gibt es einen Sportauspuff,der so wie der original unter der Schürze verschwindet?



kaufst dir nen sport pott , flrxt die rohe ab und machst rohrbögen dran und dann das ganze ding halt wieder etwas höher setzen

und das mit der attrappe als mal lieber sein ist selbst mit org. auspuff verdammt laut und hört sich net schon an

MFG sven


Raphael87
  • Themenstarter

ja also die sache ist die ich hab keine Ahnung,wie die verschiedenen ESD so von der Form sind wie z.B. der ATU soll ja wohl nen richtiges Trumm sein usw. welche sind denn relativ klein?Und dann nochwas wenn ich die Halter kürze wie haut das mit dem Auspuffrohr aus passt das dann weiterhin?



ich hab bei mir 2 90er TDI Optik rohre dran, wurden zweckentfremdet. waren ursprünglich mal aus dem bastuck zubehör. diese haben wir an meinen alten remus endtopf gescheißt. Habe Tüv und Polizei mäßig desghalb noch nie probleme gehabt. habe aber zu unterstützung des klanges noch zusätzlich einen offenen Luftfilter von K&N verbaut (und ja, es ist alles eingetragen).
du kannst natürlich rohre mit kleinerem durchmesser nehmen. spricht natürlich nichts dagegen.
im meinen profil solltest du es sehen können wie es von normalen sicht her aussieht, ansonsten schick ich dir auf wunsch paar deutlichere bilder.

mfg chriss


Raphael87
  • Themenstarter

ja die sache is ja die ,dass es unter der original schürze relativ komplett verschwinden soll...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen