vw teilemarkt

Unterschied zwischen H7/H4

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
hab da mal ne kleine, vielleicht dumme Frage zum Thema Scheinwerfer.
Worin liegt der genaue, technische Unterschied zwischen H7 und H4 Scheinwerfern ?
Ich weiß, dass bei H4 Scheinwerfern Fernlicht und Abblendlicht zusammen und bei H7 getrennt untergebracht sind aber gibt's da noch was anderes bezüglich der Anschlüsse, Birnenart, Temperaturentwicklung usw. ...

Gruß Peter



H7 hat zwei Anschlusspins und nur einen Glühfaden.
H4 hat drei Anschlusspins, einmal Masse, dann Fernlicht und einmal Abblendlicht. H4 hat logischerweise auch zwei Fäden in dem Glaskolben...
Darf man den Hintergrund der Frage wissen?

Grüße,
Max


Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hatte mich mal mit dem Thema Xenon beschäftigt und hab schon zwei Angebote, eins für H7, was ja bei meinen Sonar-Scheinwerfern passen sollte und eins für H4, mit der Angabe ohne Fernlicht, da es ein Singlebrenner sein sollte, was ja theoretisch auch passen sollte und da war ich nur verwirrt was jetzt das Richtige ist.

Gruß Peter



polotreff.de
#4 - 05.08.2008welche h4 polo 6n2 polo 6r h4 oder h7 birnenart polo 9n3 h4 oder h7 scheinwerfer unterschied h7 und h4 vw polo h4 h7 was ist unterschied zwischen h4 und h7 brenner warum h7 h4 abblendlicht fernlicht unterschied was ist der unterschied zwischen fern-und abblendlicht? unterschied zwichen h4 h7 polo 6n1 h4 oderr h7 ablendlicht h4 h7 h4 scheinwerfer unterschiede unterschied zwischen h 7 und h 4 unterscheid zwischen h7 und h4 abblendlich h4 unterschied h4 oder h7 abblendlicht polo 9n h7 oder h4 unterschied h7 und h4 licht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen