![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaut doch mal hier drauf und sagt mir bitte, dass ich mich beim Preis der Angel Eyes nicht verlesen habe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Standen die nicht noch vor 2 Wochen bei irgendwie 250?
das ist doch zum ![]()
jetzt gehn die dinger gut, und fk will fetten profit.. und das auf unsere Kosten.. toll, nich?
----------
Was meint ihr dazu?
Meinst du die Rückleuchten?
Die stehen doch schon seit einigen Monaten bei diesem Preis.
ups..........
Hab mich verlesen. Meinst ja die Angel Eyes....
SORRY!
im online-shop standen die bei ~ 250 eu, aber auf den kann man ja garnicht mehr zugreifen.. vor 2 oder 3 tagen gings noch aber nu, keine ahnung..
aber 300 für die leuchten ist jawohl mega übertrieben... zum glück mag ich die nicht ![]()
mfg sommer
ich denke mal das das ein normalpreis ist. habe für meine 259€ bezahlt vor ca einem halben jahr. ist schon unverschämt aber dafür sehen die richtig geil aus
Hi Leute,
Wollte mir auch welche holen und habe bei Ebay diese gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7965361933&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Das sind doch auch Angel Eyes, ODER ?
Sind die gut oder Billigschrott ?
Gruss
Torsten
also sehen nicht wirklich nach den angel eyes aus, würde eher sagen das es die powerlook von fk sind bzw. nachgemachte !
mfg sommer
Jou, sind die Powerlooks.... hab ich auch
die sehen auch geil aus !
Bei FK geht der Online Shop noch !
Man muss nur ers auf FK-Automotive GmbH (DE)
klicken und dann wenn die nächste Seite geladen ist, rechts auf FK-OnlineShop und dann ist alles wie es mal war
jo.. ist mir auch gestern aufgefallen =)
kaufs doch einfach bei ebay!
da ist es aber meistens auch nur irgendwo nachgebaut, von kindern oderso und wesentlich billiger ist es denn auch nicht !