vw teilemarkt

anhängerblinker, wie anschliessen?

2F-Fox
  • Themenstarter

hallo leute,
suche hilfe am besten von einem elektriker.
habe ein 91´coupe.
hab mir vor knapp zwei monaten ne ahk angebaut und angeschlossen, geht och alles steckdose und so weiter.
nun brauch ich nur noch mal jemanden, der mir sagt wie ich die blinker kontrolle für den anhänger anschliesse. hoffe mir kann jemand helfen was ich da wo anschließen muss, vielen dank.



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst ein anderes Blinker relai. (2.1.1)
    Das wird getauscht und die Kontrollleuchte per schuhstecker (plus) mit dran befestigt. Masse nimmst du vom braunenkabel des Relais.

    Gruss andy


    polotreff.de
    #3 - 06.08.2008anhänger blinker anschliesen steckdose an anhänger anschliesen blinker anhänger kontrollleuchte für den anhänger-blinker anschluß probleme mit anhängerblinker polo 6n kontrollleuchten anhänger polo 9n kontrolleuchte anhänger arbeitsstromrelais anschließen anhänger anhänger+steckdosen+anschliessen+polo polo 86c steckdose anschließen anhängerblinker geht zu schnell anhängerkontrollleuchte relais anhänger wie anschließen pt blinker anschließen bei einen hänger kontrollleuchte für anhänger-blinker : vw polo polo relais anhängerbetrieb anhänger anschliessen problem blinker anhänger richtig anschliessen blinkerkontrolle blinkgeber anhänger blinkerkontrolle anhänger polo 86c
    Antworten erstellen