vw teilemarkt

Füllstück Motorhaube 6n2

Franzi_87
  • Themenstarter

Hey Leute,
Habe mir einen Polo 6n2 bj. 2000 zugelegt und will nun den Grill umbauen.
Da das VW Zeichen ja ein Stück in die Motorhaube reinragt, bleibt ja ein Loch wenn ich den Grill umbaue.
Habe mir deswegen gleich die Variante mit passendem Füllstück gekauft.

Würde gerne eure Meinung hören wie ich dieses am besten und saubersten in der Motorhaube befestigen kann?

Danke



wie du das füllstück am besten befestigst kann ich dir leider nicht sagen, ich kann dir aber nur empfehlen das du die motorhaube gleich komplett cleanen solltest. es macht optisch einfach vielmehr her. der rest schaut meiner meinung her danach aus wie: hätte gern, kann aber nicht. das wäre zumindest meine meinung. wie du es am ende machst ist natürlich dir überlassen


Franzi_87
  • Themenstarter

ja das werde ich auch machen
finde ich auch besser...
thx



polotreff.de
#4 - 06.08.2008füllstück vw
Antworten erstellen