vw teilemarkt

Welche Felgengröße soll ich nehmen ?

Shiggie
  • Themenstarter

Bin am überlegen, ob ich mir lieber 15 zoll oder 16 zoll Felgen kaufen soll? Will mein auto aber erstmal nicht tieferlegen. Wenn ich genug geld habe, dann kommt ein gewindefahrwerk denk ich mal auch irgendwann. Hab gehört, dass 16 zoll felgen auf einem nicht tiefergelegten Polo 6n einfach nur sch***** aussehen soll. Angeblich soll er dann aussehen wie so ein Geländewagen und wie ein Traktor. Kann ich mir halt noch nicht vorstellen mit 16 zoll felgen und 195/40 bereifung. Will mir Borbet BS felgen kaufen. Kennt ihr vielleicht. Was meint ihr, sehen die auf einem Polo 6n gut aus?

Schreibt mal bitte eure Meinung dazu !
Danke

Gruß René



DSC01210.JPG
DSC01210.JPG

kauf dir 16 zoll in 195/40 r16 .. hab ich auch drauf mit 7,5er felgen und gewindefahrwerk.. wenn du dir deine karre eh bald runterschrauben willst, kauf dir gleich richtige räder


genau meine meinung!
wenn schon die wahl hast, kauf dir lieber 16er



16 zoll und in nächster zeit runter....aber wenn du noch wartest mit tieferlegung, dann is besser du hast 16zoll drunter als diese schrott-vw-13-zoll-stalhfelgen


die stahlflgen nimmst einfach dann als winterräder, so wie ich es auch gemacht hab


moin
hier 16zoll borbet bs
wenn interesse hast, die felgen sind zu verkaufen (einfach ne PN an mich)
7.5J x16 et35 vorne
9J x 16 et 35 hinten


DSC00069.JPG
DSC00069.JPG
DSC00071.JPG
DSC00071.JPG
DSC00079.JPG
DSC00079.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich schließe mich den meinungen an . ich find aufn polo müssen einfach 16 zoll drauf . geht garnix dran vorbei


    ....der rote....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen