vw teilemarkt

Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ich brauche doorboards! Gibt es ne Firma wo ich mir welche ansehen kann? oder habt ihr sie alle selber gemacht.



moin,

hab meine selbergemacht, 10mm pressspanplatte. schau mal beiebay hab da auch schon welche gesehen garnich teuer


Hi, hätte Dir welche, vom 2F, passen aber auch. Sidn mit schwarzem Leder bezogen,die LS Abdeckung ist mit Porsche-Akkustikstoff abgedeckt und für jeweils ein 16cm kickbass geeignet. kannst dich ja per pn meldn.mfg nils

Oder noch welche mit GT Türpappen und sichtbarem LS. Überzogen mit Porsche Ak.Stoff


Bild 1 : Türpaneele in Kunstlederoptik (orig.VW)
Für 16er LS, Porsche Akkustikstoff (seit 6Jahren UV beständig!)
mit 86c Abage, damit die Paneele auch bei nem Ü-Käfig passt!
Bild 2+3: Leder Türverkleidung, "unebener" Untergund wurde
beabsichtigt.Deswegen falle Kratzer oder ähnliches nicht so
schnell auf und es sieht meiner Meinung besser aus.*


*Ich weiss Geschmäcker sind verschieden -)



Türpappe_und_Türpane
Türpappe_und_Türpane
1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

ich suche auch welche... bei ebay hat man meistens pech da es nur welche für 6n gibt.. und da kriegste die hinterher geschmissen


guck dir meine mal an vllt hast du ja interesse daran! kann sie leider nicht mehr verweden hab en kompletten käfig jetz in meinem anderen polo gruss david


solche ?
http://www.polotreff.de/html/inter...p;thread_page=
Intern/forumadd - polotreff.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die ersten oben gefallen mir am besten


Selbst ist der Mann
http://www.polotreff.de/html/forum.../119073.html



Antworten erstellen