vw teilemarkt

Spurplatten

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab von nem Kumpel Spurplatten bekommen...10mm also 5mm pro Rad!
Die Platten sind von FK und sind lt. teilenummer für Golf 2 und Jetta! Passen die auch für den Polo 86c? Sollten sie eigentlich wegen LK 4/100, ABER in dem TEILEGUTACHTEN steht für Polo ne andere Teilenummer im Gutachten.....
Muss ich die bei 10mm überhaupt eintragen lassen, dachte immer 10mm sind Eintragungsfrei wenn ich ne ABE hab....wo bekomme ich die?

DANKE



ja die musst du eintragen lassen der tüv muss ja den freilauf des rades überprüfen. das mit dem gutachten und er teilenummer klärste am besten vorab beim tüv ob die das machen würden. eine abe wird es für distanzscheiben nicht geben währe mir neu


hay wenn du schon spurplatte drauf machst ,,,dann doch keine 5er ...des lohnd sich garnid zum tüv zu geh ... des falt nich auf da kannst auch so rum fahrn echt jetzt ... hol dir lieber was gescheiten zB 25er pro seite mit 195er dan hast du auch was davon ... ich hab die kombination auf meim polo86c un eingetragen ... aber wenn du die 5er eintragen willst ... wo man eh nicht sieht bitte .... aber das ist unötig geld rausgeworfen ... aber die vom golf passen auch auf de polo



100_0518.JPG
100_0518.JPG

Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

hay wenn du schon spurplatte drauf machst ,,,dann doch keine 5er ...des lohnd sich garnid zum tüv zu geh ... des falt nich auf da kannst auch so rum fahrn echt jetzt ... hol dir lieber was gescheiten zB 25er pro seite mit 195er dan hast du auch was davon ... ich hab die kombination auf meim polo86c un eingetragen ... aber wenn du die 5er eintragen willst ... wo man eh nicht sieht bitte .... aber das ist unötig geld rausgeworfen ... aber die vom golf passen auch auf de polo



Dachte ja auch die 5er sind Eintragungsfrei, sprich ABE oder sonstiges!


Antworten erstellen