vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung ( böser Blick)

Nina2106
  • Themenstarter

Ich hätte gern eine motorhaubenverlängerung aber mein freund meint dass man das nicht mehr eingetragen bekommt. ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber sicher bin ich mir nicht. kann mir jemand weiterhelfen

ach ja und stimmt es das man teile mit ABE nicht eintragen lassen muss?
lg



gelöschtes Mitglied

    also das wegen ABE stimmt
    aber dass man die MHV (motorhaubenverlängerung) nicht mehr eingetragen bekommt stimmt nicht ich war erst am SA beim herrn TÜV und hab mit dem besprochen wie weit ich meine motorhaube runteziehen darf und er hat mir alles schön erklärt und gesagt wenn ich das alles so mache wie er's gesagt hat dann steht einer einzelabnahme (zwischen 50-60&euro nichts im wege
    am besten ist natürlich du fährst mal zum TÜV und fragst den was möglich ist

    aber ist soweit ich weiß vom TÜV zu TÜV anders :(

    hoffe konnte dir etwas weiter helfen

    gruß Big


    hallo
    eine Mhv ist kein problem die leuchtwiedergabe darf nicht behindert sein
    eine einzelabnahme mus gemcht werden wie der kollege schon gsagt hat 50- 60€uro würde es dich kosten.
    Aber lieber mehrere sachen eintragen ist billiger....


    MFG



    polotreff.de
    #4 - 06.08.2008http://www.polotreff.de/forum/t/135606
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen