vw teilemarkt

Neue Bilder

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
hab nochmal ein paar neue Bilder gemacht...
Hab jetzt auch ne andere Stoßstange (IN-Tuning) und konnte da durch noch ein bisschen tiefer.
Aber guckt selber

Mfg
Jan



PIC_0121.JPG
PIC_0121.JPG
PIC_0111.JPG
PIC_0111.JPG
PIC_0114.JPG
PIC_0114.JPG

gefällt mir, echt nice...

außer die m3 spiegel, die sind so gar nich mein fall

mfg jo


der lack gefällt mir richtig gut, echt sauber und harmoniert alles... klasse!



Hallo

na sieht doch gut aus blos deine spalt masse sind nicht gut...
und ja die M3 Spiegel sind geschmack sache Origienal wär besser habe meine auch glatt gefüllert und schwarz matt lackiert...


und nochwar würde bei dir auch die kleine leiste am griff in wagenfarbe lackieren


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Danke schonmal für lob, kritik und tipps

Ja mit den spaltmaßen haste recht... aber is halt immer noch ne kleine baustelle
Die M3 spiegel kommen eventuell auch bald weg. gefallen mir auch nicht mehr wirklich
Meinst du die leiste am türgriff die man ab nehmen kann!?


Klasse...nette Farbe... aber immer wieder diese hängenden Heckstossis... Ansonsten sehr schönes Auto...!


Ja genau die kleinen leisten zum abnehmen die eigentlich in crom sind einfach in wagenfarbe lackieren sieht echt besser aus schau bei mir sieht man es bischen
und das mit den spiegeln würde ich echt ändern hatte die auch bei mir drauf sah auch scheise aus manchmal ist origienal echt besser


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Das mit der stoßstang hinten stört wirklich.. hat da einer ne idee was ich da machen kann?

Das mit den leisten könnt ich mal ausprobieren, sieht glaub ich nicht so verkehrt aus...



das mit der leiste sieht echt besser aus ist ja auch kein großer akt des zu lackieren
und das mit deiner stossi musste se nur von unten stüzen damit se grade steht..


Dein Polo ist echt schick...
Einer der schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe
Bis auf die M3 Spiegel halt...
Meine Heckstossi hängt genauso schief da! :'(

Gruss,
Steffen


Deiner ist auch schick...bis auf die Heckstossi...smile...


Jo sieht echt NICE aus der kleine, nur ich würde die spiegel verbrennen oder sowas ähnliches und die heckstossstange hängt ein bißchen schief in der seiten ansicht....


gefällt mir


schick, schick gefällt mir echt gut, ist mal was anderes wie immer mattschwarz! obwohl mir nato grün auch gut gefällt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen