vw teilemarkt

Papiere für Ü Bügel

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Hi,

hab da ein Problem mit meinem Ü-Bügel also war heute beim Tüv und hab leider keine Plakette bekommen weil ich meinen Bügel nicht eingetragen habe...jetzt sagt der Prüfer aber ich soll ihn einfach ein paar papiere besorgen von irgend einem Bügel da bei meinem keine nummer oder ähnliche drauf steht. hatte auch bei wiechers angefragt aber die wollen fotos und sowas sehen...
hat den irgend jemand hier papiere für einen bügel mit einer strebe hinten....würde mich auch erkenntlich zeigen.

lg steven



gelöschtes Mitglied

    Schick doch einfach Wiechers ein Bild und fertig is.. get schneller...


    Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    ja aber hab kein wiechers käffig drin und das erkennen die und dann bekomm ich auch kein gutachten...sonst hätte ich schon längst gemacht.




    Hi ! dann guck mal bei google unter polo 2f überrollkäfig , oder gutachten überrollkäffig ! da wirst du bestimmt was finden bei den meisten herstellern kannst du gutachten auch runterladen !
    mfg stefan


    Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    hat den jemand vieleicht einen Bügel von wiechers drin und könnte mir ein Paar Fotos vom Bügel schicken dann könnte ich mir ja ein gutachten besorgen....
    hatte auch gerade mal bei ebay geguckt und find auch kein gutachten glaub die zeiten wo man sich sowas runter laden konnte sind auch vorbei heut zutage wollen die doch alle was dafür haben.


    wie sieht den dein bügel aus vllt hab ich da was für dich


    Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    hoffe man kann genug erkennen hab leider keine anderen aufn rechner...


    IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    IMG_0698.JPG
    IMG_0698.JPG

    Schickst du email-addi.... ist`n Heigobügel...


    jopp eindeutig heigo kann dir wenn du en materialguatchten vonem wiechers geben aber damit kommste net weiter schick ne mail nach heigo frag die einfach mal an

    gruss david



    hey bräuchte auch nen gutachten aber fürn wiechers bügrl mit kreutz aus alu. vill könnte mir da auch jemand weiterhelfen. danke schonmal im vorraus


    hi hatte auch keine papiere von meinem überrollbügel und der hatte auch keine nummer, habe dann beim tüv eine einzelabnahme machen lassen das geht, -vollgutachten- das kann der tüv machen auch hohne nummer oder papiere gruß


    Antworten erstellen