vw teilemarkt

farbcode?

red-polo-
  • Themenstarter

aloa
ich brauch unbedingt ein farbstifit für mein polo um ein paar kartzer auszubessern aber wo finde ich den farbcode im kofferraum war nur 1 aufkleber i11.227 is das der farbcode ?
und ein service heft habe ich leider nicht



nee das ist nicht der farbcode. schau mal am heckblech da ist noch ein aufkleber.


Wenn im Kofferraum nichts mehr ist, beim VW Händler anfragen ob die anhand der Fahrgestellnr die Farbnr raussuchen können.
Von Deinen Bildern her würd ich sagen Tornadorot LY3D, aber ohne Garantie.



würd ich auch sagendas es tornadorot (ly3d) mein alter derby hatte die selbe farbe


Hi,
wenn es der Polo von Deinen Bildern, der Wagen BJ `89 UND noch der Originallack ist, dann hast Du Tornadorot (Lacknr. Y3D, Bestellcode G2G2).

Viele Grüße

Veedub


Fahrzeugschein?!


sollte Y3D sein..kanst auch kurz beim lackierer vorbeifahren der sagt es dir genau... im fahrzeugschein steht das nicht!...ein freundlicher lackierer gibt dir nen farbstift kostenlos mit...


Hey,

also bei mir steht "Atlas Grau Metallic" drin. Übers Profil hier im Forum hab ich mir damals den Lackcode rausgesucht, da stehen sie ja alle drin


Grüße


nur ma so ne fraeg mir wurde gesagt das die farbe auf meinem polo original VW farbe sein soll!

stimmt das und wenn ja was ist das dann für eine?

hab die noch nie irgendwo gesehn!auf anderen autos

mfg chris



wie im Fahrzeugschein? wer hat den das reingeschrieben?


...Der Fahrzeugscheinschreiber?! Keine ahnung

Steht bei Fharzeugfarbe drin. Ich würds dir ja gerne genauer sagen Wie / Wo, aber mein Fahrzeugschei nis ja letzte Woche geklaut worden.


normalerweise steht da nie die genaue farbbezeichnung sonder nur in etwa der farbton...zB. rot und nicht Y3D oder Tornadorot oder so ähnlich..


Normal...

Normal stehen auch Sondereintragungen bei "Zusätzliches" unten drin und bei mir is alles leer - obwohl alles eingetragen is


polotreff.de
#14 - 11.08.2008polo farbcode im kofferraum farbe vw tornadorot g2g2 lacknummer g2g2 farbnummer tornadorot g2g2 farbe g2g2 für vw polo 86c tornadorot farbcode bestellcodes vw polo dupli lack mit farbcode g2g2 lackstift vw rot g2g2 tornadorot vw farbe http://www.polotreff.de/forum/t/135641 t1 samba anhand fahrgestellnummer tornadorot polo lackstift tornadorot g2g2 lacknummer tornadorot vw farbcode g2g2 vw derby farbcode farbnummer polo tornadorot polo 86c rot lackcode y3d tornadorot
Antworten erstellen