vw teilemarkt

heckwischerchlauch wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leutz mein hecki is weg und nun hab ich dess prob dass ich ned find wo der schlauch vorne am wasserkasten hängt! will da ne schraube reinmachen und den schlauch komplett rausreisen!

Also wo ist der anschluss?

HIIIIILFÄÄ



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nuja wenns keiner weis isses wurst dann bau ich des scheiss teil raus und suchs!


gelöschtes Mitglied

    frag doch einfach ganz unverbindlich inner vw werkstatt... nur mal so n vorschlag...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wegen dem schlauch? und dann bekomm ich ne rechnug von 30€ wegen beratungsgespräch!

    at hier nimen seinen heckwischer entfernt und hat den schlauch vorne entfernt?


    gelöschtes Mitglied

      ach quatsch! nun geh hin und frag die. das kostet nichts wenn du das wissen willst. du hast vorstellung.... vw is doch nich der teufel oder glaubst du das etwa auch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich war mal wegen meine lenkung des war schon son quatsch! da hat im lenkgetriebe ein stein geknackt und dess hat mich nur für die diagnose 40€ gekostet und des reparieren ach hör auf!
      bau dess ding jetzt aus und gug mal!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weg isser zwar hab ich hinten in den schlauch ne schraube reingedreht aber hauptsache weg!


      Antworten erstellen