vw teilemarkt

Motorumbau 1,8t

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus....
ich bin am überlegen ob ich mich an den Umbau auf einen 1,8 t Motor drangebe übern Winter...Hab mir gedacht ich frag erst mal hier im Forum wieviel Aufwand das ist und vor allem was das ungefähr für kosten mit dran hängen?Was benötige ich alles für den Umbau und was muss alles genau umgebaut werden?Kann ich die Achsen,Kabelstrang usw. beibehalten oder was muss alles geändert werden..Hab hier im Forum keinen Thread darüber gefunden. Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen der das schonmal gemacht hat bzw. viel Ahnung davon hat. Wie viel Ps kann ich dann aus dem Motor rausholen?


Danke



Zitat:

Hab hier im Forum keinen Thread darüber gefunden.


Glaub ich nicht!

Soviel wie hier schon steht dadrüber da kannst Du fast schon nen extra Server für einrichten.

Grüße


also das du nix gefunden hast glaub ich dir jetzt net!?
guck ma richtig in der sufu

aber ändern musste: bremsen, achsen, usw. usw.

kostet dich mindestens 6000€ wenn net mehr

edit: allein der motor samt getriebe kostet 3000-4000



du hast doch schon n gti. weiso dann noch 1,8t

bau auf dein motor n turbo drauf, wird sicher aufs gleiche mit der leistung kommen, und wirst sicher auch net so tief in die tasche greifen müssen.


Du musst alles ändern ausser die Rohkarosse.. und das hier nix im Forum steht stimmt nicht.. Diese Threads gehen einem nämlich tierisch auf den Sack!


naja nen turbo auf den ajv kriegste net die leistung wie nen 1.8 t aus`m tt
kriegst aus nem 1.8t locker 300ps raus und da müste dir der ajv bestimmt um die ohren fliegen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte sufu benutzen!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen