vw teilemarkt

woher vernünftiges streckgitter

kefke
  • Themenstarter
kefke's

guten tag euch allen....

bin schon seit einiger zeit streckgitter im netz am suchen 8ebay usw.)
find aber nix vernünftiges..
will schwarzes gitter mit möglichst kleinen maschen, damit man den kühler net sieht
weiß vllt. einer von euch rat?
bin am verzweifeln
MfG
kefke



kefke
  • Themenstarter
kefke's

weiß da keiner ne gute adresse?


Hey. Gibts im Baus, war vorgestern da und habs gesehen ganz ganz fein! Lag bei den Tränenbelchen und co!



kefke
  • Themenstarter
kefke's

im baus?
wat is dat?
baumarkt?


Schreib doch mal die diversen tuning firmen wie CSR oder Carline an ob die auch feinmaschiges gitter haben. hab letztens nen Bogen in schwarz von CSR bestellt für 9.99. war grobmaschig

Bei meinem Carline Heck war ein feines bei, würd erstma da fragen


lol sry. meinte bauhaus war auch nicht teuer.


polotreff.de
#7 - 06.08.2008cache:ypv7dwz6wguj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/8/week/1.html streckgitter ladeluftkühler polo streckgitter bauhaus woher streckgitter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen