vw teilemarkt

Wert des Polos

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

HI also ich bin grad am überlegen mir nen polo 6n bzw ein zwieten zu holen, nur schwank cih ncoh etwas

preis soll 2200 € sein

1.4 60 ps 44kw
BJ: 1995
100tkm gelaufen erst
farbe weiß
5 türer
eFH, zentralveriegelung

alles original.

was meint ihr ? hat wer bilder von nem weißen polo mit solchen felgen wie sie bie mir drauf sind? also so oz racing etc mässig?



Find ich zu teuer!


wenn der wagen in schuß ist und gepflegt wurde dann ist das ein annehmbarer preis




aber wenn man sich die preise zur zeit anguckt....
hab meinen damals für 2800 gehlot mit 95000 km 50ps


Zitat:

Find ich zu teuer!


Ich nich...


Wenn der Zustand,wie schon erwähnt,gut ist,dann sind 2200€ nen völlig regulärer Preis,auch wenn der schon Bj. 95 is.


ist der denn auch scheckhelft gepflegt? denn 100tkm können eine lange zeit sein mit dem anfangs öl^^


Finde den Preis auch okay und annehmbar!

Hier im Ort stand vor 3 Monaten mal einer in Pistazie, ca. 170TKM, vorne 2-Teilige Stossi wobei der untere schon gut Rost hatte, hinten ne Syling Stossi mit Kratzern und die Scheiben sahen auch ziemlich verdreckt aus.

Der wollte unglaubliche 2700€

Grüße


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja also der hat wie gesgat est 100 tkm gelaufne, soll laut ihm top ins chuß sien udn gepflegt. is weiß, das geschmakcsache, deswgenw ollt cih wissen ob jmd en bild von nem wießen mit oz racing bzw dne felgen dotz le mans oder ähnlcihen hat damit ich sehe wie das überhaupt ausschaut:P kein bock alles neu zu kaufen^^

und ich hab dne noch ncih in live gesehn, da er wohl gra dunterwegs is:P

checkheft: ist dabei aber nicht lückelos


musst mal im internet suchen hab da mal so eien seite gefunden wo man sich sein auto suchen konnte und dann die felgen mit größe daran gemacht wurden. sagh zuwar nicht so gut aus aber reicht. die seite such ich mal



Zitat:

musst mal im internet suchen hab da mal so eien seite gefunden wo man sich sein auto suchen konnte und dann die felgen mit größe daran gemacht wurden. sagh zuwar nicht so gut aus aber reicht. die seite such ich mal

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • danke genau die meinte ich^^


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    bei wheelmachine gibts nur dne polo 6n2 3 türer


    polotreff.de
    #13 - 06.08.2008wertpolos
    Antworten erstellen