vw teilemarkt

Compo System selbst zusammen stellen ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi hab mir heute die frage gestellt ob es sinnvoll ist sich selber nen compo zusammen zu stellen ... aus ner weiche ner 16er box und nem 10ner coax ... wenn ich damit Falsch liege bitte verbesserungsvorschlaege ^^

LG Timo



guck ma in der sufu nach!
gibt es tausende von beiträgen, was gutes zeug ist und von was man lieber die finger lassen sollte


Zitat:

Hi hab mir heute die frage gestellt ob es sinnvoll ist sich selber nen compo zusammen zu stellen ... aus ner weiche ner 16er box und nem 10ner coax ... wenn ich damit Falsch liege bitte verbesserungsvorschlaege ^^

LG Timo


Ne Weiche ist speziell für die LS angefertigt und auch auf diese abgestimmt,mit der sie ausgeliefert wird.Das was du vorhast,ist also allein aus dem Aspekt schon zum Scheitern verurteilt...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du schon was selber zusammenstellen willst würde ich das ganze gleich komplett aktiv betreiben un auch eine/mehrere amps benutzen

ansonsten nen fertiges nehmen un freuen


Fanatiker
  • Themenstarter

Okay ^^ also voll Aktiv waere auch ne idee

Aber PoloTimmey es gibt auch weichen dieman solo kauft ohne iwas anderes ^^ an sowas dachte ich ^^

weil ich trau diesen kleinen lautsprechern nich wirklich ^^


Zitat:


Aber PoloTimmey es gibt auch weichen dieman solo kauft ohne iwas anderes ^^ an sowas dachte ich ^^


Klar mag es die geben und es gibt auch Leute,die sich ihre Weichen selbst bauen,aber die passen diese dann auch genau auf die vorhandenen LS und auf ihre Bedürfnisse an und das KANN bei einer gekauften Weiche und einer zusammengewürfelten LS-Zusammenstellung logischerweise nicht der Fall sein.


polotreff.de
#7 - 06.08.2008vw polo 6r zusammenstellen frequenzweicher selber zusammenstellen vw polo 2010 zusammenstellen auspuff selber zusammenstellen auspuff zusammenstellen polo 86c zusammenstellen polo zusammenstellen und fahren car hifi zum selbst zusammenstellen compo zusammenstellen vw polo zusammenstellen vw polo selbst zusammenstellen car system selber bauen möchte meinen polo selbst zusammenstellen wie teuer der polo wenn ich ihn selbst zusammenstelle volkswagen selber zusammenstellen compo system sselber bauen vw polo 2010 selbst zusammenstellen hifi systeme selber zusammenstellen vw selbst zusammenstellen vw polo selbst zusammen stellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen