vw teilemarkt

Loch vom Heckwischer

20V-AGU
  • Themenstarter

So hab mal nun wieder eine Frage. Wo krieg ich ein Decker oder irgend nen Stopfen womit ich das Loch von dem Heckscheibenwischer zummachen kann?Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Bei eBay hab ich geschaut aber nur so ein Glasteil gefunden hat das jemand ?Wie ist dieses anzubringen? http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeckung-Heckscheibe-o-Wischer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ160267657896QQihZ006QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bitte um Meinungen über dieses Teil was aufm Link ist.

Vielen Dank

Gruß

Adi



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab dieses teil.
    kann man echt empfehlen. die sin gut un passen. aber ich find die beschreibung un so en bissl billig un gebastels die grave geschickt hat. des mit silikon is müll. normales silikon greift eh den lack an. müsstest spezielles nehmen. oder du machst es wie ich mit so 2k-spiegelkleber. is bombemfest.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ich hab dieses teil.
    kann man echt empfehlen. die sin gut un passen. aber ich find die beschreibung un so en bissl billig un gebastels die grave geschickt hat. des mit silikon is müll. normales silikon greift eh den lack an. müsstest spezielles nehmen. oder du machst es wie ich mit so 2k-spiegelkleber. is bombemfest.


    silikon geht genauso, hab das jetz 3 jahre un keine veränderung am lack ...


    20V-AGU
    • Themenstarter

    --> disasterT

    Sag mal könntest du mir genau sagen wie du das abgedichtet hast denn ich finde das auch bisschen blöd die eine Beschreibung.Wo krieg ich so einen Spiegelkleber?Hast du Bilder von deinem?

    DANKE


    diesen spiegelkleber bekommste im baumarkt deines vertrauens.....
    meiner meinung nach es beste. war auch keine kritik an dich grave
    von was genau bräuchtest du bilder?
    abdichten kannst du des ganze mit karosseriedichtmasse. des is dicht, fest un bröselt nicht. aber nicht sparsam damit sein.... den schlauch kann man am besten verschließen indem du vorne ne passende schraube reinmachst un auch wieder abdichtest. des is sicherer als nur umknicken.
    zur optik habe ich dann noch den unteren lappen der alten verkleidung abgeschnitten und ans glas befestigt und bündig nicht wie zb bvei der beschreibung mit dem glas gesetzt. so entsethet keine lücke.


    polotreff.de
    #7 - 06.08.2008heckscheibenwischer loch verschliessen
    Antworten erstellen