vw teilemarkt

Muss eine einstellung der Spur erfolgen wenn man D

AW200
  • Themenstarter

abend
und zwar hab ich 175/65 R13 reifen und mein wagen ist vorne 30mm tiefer gelegt und wenn ich meinen lenkrad komplett nach links einschlage dann hört amn wie der voderer,linker reifen an den inneren kotflügelkante schleif, deshalb wollte ich mir Distanzscheiben hollen. Aber dann wird der wendekreis größer und deshalb wollte ich fragen ob man zu einer werkstatt fahren muss um sich die Spur korrekt einstellen zu lassen?



gelöschtes Mitglied

    bei ner 30er Tieferlegung schleift der?

    aber um ne Achsvermessung kommst nicht herum wobei man erstmal das Schleifen beseitigen sollte.


    AW200
    • Themenstarter

    gibt es eine billigere lösung als die Distanzplatten um das Schleifen zu beseitigen



    gelöschtes Mitglied

      Lass mal die Querlenkerlager überprüfen.. bei 90% der fälle, wenn ein Reifen beim einlenken innen schleift und der andere nicht, sind die defekt..

      Kannst du überprüfen indem du den Wagen gerade hinstellst --> Räder gerade und auf beiden seiten den Abstand vom hinteren Radkasten zum Reifen nachmisst, dabei wirst du feststellen, das die Maße unterschiedlich sind.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen