vw teilemarkt

Domstreben

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,

ich bekomme nächste Woche ein neues Fahrwerk und überlege auch Domstreben einzubauen. Da ich das aber Geldmässig nich beides gleichzeitig machen kann, wollte ich mal wissen ob man die auch danach einbauen kann, oder ob das Fahrwerk dann wieder raus muss.
Schon mal Danke für Eure Hilfe.



Hi, ne das Fahrwerk muss dann nicht mehr raus, die domstreben werden ja zwischen den beiden domen befestigt! Hat dann nix mit dem ein oder ausbau des Fahrwerks zu tun!


lg polo-si


was für ein fahrwerk bekommst du denn?



wenn du domstreben verbaust die vorne zB oben auf den Domen verschraubt werden und Löcher gebohrt werden müssen muss das Fahrwerk vorne wieder raus, sonst bohrst ja den Federteller an

mfg


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Ist von KW. 60/60. Gibt ed den Unterschiede bei den Streben oder muss bei allen gebohrt werden?


vorne müssen die radlagergehäuse wieder raus. du must bei allen domstreben löcher bohren. also kauf dir ne strebe und bau alles zusammen ein. und evtl auch gleich ne querlenkerstrebe dazu dann ahst alles komplett.

findest alles bei ebay recht günstig.

mfg
cassius


Hi!
Und und du musst dein Wischwasserbehällter umsetzen!
Also ein passendes belh musste uach haben!


es ist ein 2F und kein 6N. da muss der nicht umgesetzt werden


ABER
hab grad gesehn das du nen 45psler ahst. ich geh man davon aus aau? mit bratpfanne? dann kannst das einfach anbauen eh vergessen, weil genau diese im weg ist. musst du umbauen auf GK kasten. dan passt es.

mfg
cassius


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Den anderen Filterkasten wollte ich als nächstes in Angriff nehmen. Bin gerade dabei die Teile zu besorgen.



Antworten erstellen