vw teilemarkt

Street Line

Polloangel
  • Themenstarter

Hallo.
Hab beim stöbern im Internet ein Sportfahrwerk der Marke Streeline
für 199 € entdeckt. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand diese
Marke kennt?

LG Janine



Hey Janine,

also ganz ehrlich ich kenn sie nicht.Und wenn ich Dir mal was nahe legen darf.Investier lieber mehr Geld und kauf Dir ein Fahrwerk von Bilstein,H&R,Weitec davon hast du viel länger was davon.Und vor allem Qualität


Polloangel
  • Themenstarter

Hallo.

Daran hab ich natürlich schon gedacht, mich hätte nur intressiert ob überhaupt jemand die Marke kennt.
Beim Fahrwerk spare ich gern etwas länger, schließlich hängt davon meine Sicherheit ab und es sollte eine gute und langlebige Qualität haben-



wie wäre es denn mit einem FW von supersport z.B. 60/40? kostet bei ebay um die 180€. ka was ich davon halten soll


Polloangel
  • Themenstarter

also für ein Supersportfahrwerk könnte ich sogar ncoh unter 180 € kommen. Hab bei duw.de eines gesehen für 103 € ist allerdings runtergesetzt gewesen. Weiß auch net so recht was ich von diesem "Angebot" halten soll.


Zitat:

Investier lieber mehr Geld und kauf Dir ein Fahrwerk von Bilstein,H&R,Weitec davon hast du viel länger was davon.Und vor allem Qualität


Für was brauch sie denn das Fahrwerk?

Wenn sie mit dem Polo einkaufen und ab und zu n bissle spazieren fährt reicht das vollkommen aus!

Wenn Janine Rennen fährt würd cih auch lieber n Hochwertigeres nehmen, für den Alltag reicht aber ein Fahrwerk das Tüv geprüft is vollkommen aus.


Polloangel
  • Themenstarter

jop brauch kein Fahrwerk mit dem ich rennen fahren könnte, da das für mich nicht der Fal ist.

Brauch eben eines, worauf ich mich verlassen kann, mit guter QUaltität und langlebigkeit wie ja auch schon erwähnt.
Schließlich soll mir das Fahrwerk ja mind. 5 Jhare oder länger halten.


Zitat:

jop brauch kein Fahrwerk mit dem ich rennen fahren könnte, da das für mich nicht der Fal ist.

Brauch eben eines, worauf ich mich verlassen kann, mit guter QUaltität und langlebigkeit wie ja auch schon erwähnt.
Schließlich soll mir das Fahrwerk ja mind. 5 Jhare oder länger halten.


hey, also wenn du keine großen ansprüche stellst...und unter anderem schön hart auf der straßen liegen willst, dann nimm ein supersport oder von lowtec eins.
willst du aber qualität und trotzdem einen günstigen preis, dann empfehle ich dir das junior kit von vogtland. bekommt man bei ebay ab 209€uro und du kannst dir eine tieferlegung zwischen 35mm und 60mm aussuchen und trotzdem hast du wirklich gute quali im auto!


Ich hab da noch n nagelneues KW

Bei interesse einfach mal melden

Gruß



Zitat:

wie wäre es denn mit einem FW von supersport z.B. 60/40? kostet bei ebay um die 180€. ka was ich davon halten soll


Wenn man keine Ahnung hat...


Wenne nicht weisst was du davon halten sollst, warum sprichst es dann an?

Versteh ich nicht!

Wenns günstig sein soll nimm nen Weitec!


Polloangel
  • Themenstarter

Ich habs angesprochen weil ich eure Meinung dazu hören wollte, ansonsten hätt ich des doch gar nicht gesagt.


Dein Post war damit nich gemeint!


Polloangel
  • Themenstarter

sorry hab ich auch grad gesehen
Blöde Müdigkeit am Morgen


Zitat:

sorry hab ich auch grad gesehen
Blöde Müdigkeit am Morgen


Guten Morgäään!


Polloangel
  • Themenstarter


Jetzt bin ich einigermaßen wach
danke


Antworten erstellen