vw teilemarkt

6n2 front an 6n classic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was muss alles geändert werden um die 6n2 front an einen 6n classic um zubauen ?



würd mal sagen das gleiche wie beim 6n auch wenn du umbaust...aber wenn ich mich net irre ist doch der 6n classic breiter als der 6n...wenn ja musst dir was einfallen lassen wegne haube und stoßi grill usw schloßträger...


der classic hat an und für sich nicht viel mitm polo zu tun... der ist mehr seat ibiza 6k als polo 6n... also karrosserietechnisch gesehen! also wäre es einfacher (sinnvoller ^^) den auf die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • umzubauen hab das schonmal bei nem caddy gesehen, und sah eigentlich ziemlich schick aus! und der caddy und der classic sind ja von der schnauze her gleich wenn ich mich irre...

    das müsste also passen, aber ob die Polo 6n2 Front an einen classic passt kann ich dir allerdings auch ned sagen.


    GreeZ



  • polotreff.de
    #4 - 07.08.2008passt die 6n2 schnauze beim 6n1 schlossträger polo 6n in ibiza 6k ibiza 6k polo 6n schlossträger 6n2 front caddy polo 6n classic lautsprecher forum polo 6n schnauze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11757_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen