vw teilemarkt

Kilometerstand

whitepolo
  • Themenstarter

Hey Kollegen,

mient ihr es lohnt sich noch mit 90000km ein fahrwerk einzubauen? jaja, keine angst ich pflege mein motor wie jeder polo freund. was schafft denn sone kiste ?

ach ja ich hab 1,0l 50ps


greetz
whitepolo



Also ich hab jetzt mit knapp 120.000 ein Gewinde eingebaut.


gelöschtes Mitglied

    ich wollt mir auch nochmal eins einbauen. hab auch schon fast 126tkm drauf.



    whitepolo
    • Themenstarter

    mir reicht einfaches sportfahrwerk...
    bei wiviel bin ich denn mit kosten? meine werkstatt will 200 für den einbau haben mit stoßdämpfer.. is das ok?


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir ist heute endlich das richtige Gewindefw. gekommen! Mein kleiner hat 130.000 km


      klar lohnt es sich.
      für den einbau verlang ich immer 50€, wenn du willst kann ich dir auch ein Angebot über ein Fahrwerk machen, bei Interesse einfach ne PN schreiben

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja das lohnt sich aufjedenfall noch! hab meins mit ca. 138.00 km eingebaut, hab jetzt 165.00 km runter, 1.0 liter motor 45 ps und er läuft noch immer!

        mfg!


        hab auch mal ne allgemeine frage...wieviel km hält n son motor von vw...hab gehört die können schon bei guter pflege 250 tausend km halten?! stimmt das?
        meiner hat 105 tkm runna


        also meiner hat jezt knapp 140.000 km drauf und ich hab auch ein stink normales Sportfahrwerk von Lotec drin.
        hat 280 € gekostet.

        Einbau is ganz simpel
        schaffste auch selber



        Hi!
        Mein kleiner hat 144000 runter und bekommt nächte woche ein KW gewinde unter den füßen!
        Mein kleiner muss ja eine ordnliche feder haben!


        gelöschtes Mitglied

          Hi

          Das mit den 250 tkm stimmt. Von meiner Mom der Passat Bj.96 hat jetzt knapp 250tkm auf dem tacho und er rennt noch wie sau.


          Bj.96
          1,8l/90PS
          Spitze 190

          Und er schnurt noch wie ein Bienchen


          gelöschtes Mitglied

            man son auto muss brummen wie ne hummel
            ne mal im ernste es lohnt eigentlich imer en neues fahrwerk einzubauen weil wennde jetzt originaldämpfer einbaust isses das gleiche hätt mich genausoviel gekostet!


            whitepolo
            • Themenstarter

            wenn ich mir eure polos so anschauedenk ich immer wow, wo haben die die scheiss kohle her und das in dem alter

            arbeitet ihr nur für euer auto?

            greetz white


            Hi!
            Nee wiso sollen wir für unsere autos arbeiten. Die meisten bauen ja schon 1.2 jahre dran oder länger. Mann muss ja nicht alles auf einmal machen.!


            whitepolo
            • Themenstarter

            jojo,
            ich hab mir aber schon auf krampf letztes jahr die felgen gekauft und er ist noch so hoch am radkasten, das sieht sch.... aus...
            ich will ihn ja im feritgen zustand noch ein bissl genießen, ne.


            also meine eltern hatten sich noch vor meiner geburt, also vor mindestens 25 jahren einen golf gekauft... mittlerweile tuckert damit die tochter einer bekannten durch die gegend, und laut tacho hat der jetzt 508277 km runter schnurrt wie ein kätzchen
            wenn ich sie das nächste mal sehe mach ich mal nen bild vom km-zähler

            frage nach haltbarkeit von vw motoren beantwortet?


            Hi!
            Joo da sieht man mal wieder das VW halt das beste ist was es gibt. Von meiner vater der alte audi 100 hatte 330000 KM runter und fuhr wie nee biene!


            lol ... audi is nu aber ned ganz das selbe wie vw


            gelöschtes Mitglied

              *auch mal die japaner in den schutz nehm*

              Meine Eltern fahren seit rund 15 Jahren Mazda..

              Die Gurken:

              1. Mazda 626 TYP ? Bj, 85 Fließheck 2.2l 115 PS 198.000km; verkauft wegen Grenzöffnung der BRD / DDR
              Haltung: 4 Jahre

              2. Mazda 626 Typ GE Bj 07 / 89, Stufenheck 2.0l 90 PS 210.000km; verkauft wegen Neuanschaffung eines ... naaaaaa? Richtig! 626!
              Haltung: 9 Jahre

              3. Mazda 626 Style Stufenheck, Bj '99 1.8l 115 PS bisher 50.000km
              und er läuft und läuft und läuft..
              --------
              zwischendurch waren Mitsubishi, Trabant und Wartburg als Zweitwagen dabei, allerdings nicht nennenswert.

              Ich würde auch jederzeit Mazda kaufen..


              gelöschtes Mitglied

                also n mazda würd ich mir nicht antun...
                heutzutage halten doch die meisten autos ganz gut, ausser vielleicht son fiat oder alfa, aber es kommt doch auch auf die inneren werte im auto an, und aussehen muss er auch nach was, da kann der mazda dann aber einpacken...


                gelöschtes Mitglied

                  hm... hier trifft es halt wieder:

                  Die Geschmäcker sind verschieden. Allerdings würde ich mich nicht trauen, wie nach deiner Aussage alle Mazdas dem Design her in nen Topf zu schmeißen und zu sagen, dass können die einpacken.
                  Ich finde, dass die Japaner in den letzten 10 Jahre so dramataisch im Markt aufgeholt haben, wie keiner geglaubt hat. Außerdem sage ich ja auch, hau VW in nen Sack und wenn du drauf schlägst, erwischtst d eh immer das häsßlichste Auto.

                  Hier mal ein Bild, wo ich denke, dass hier ein VW planlos verloren hat!

                  Mfg
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • also ich habe mir gerade ein sportfahrwerk bestellt und das kommt dann wohl bei ca 99500 km rein


                  gelöschtes Mitglied

                    gemacht sieht jedes auto geil aus, (siehe Pimp my ride)
                    würde sie ausser den neues rx8 oder sowas der ohne b säule, echt alle in einen Sack werfen, kenn sonst keinen schönen mazda, aber wie du schon sagst geschmackssache...


                    polotreff.de
                    #24 - 08.04.2005polo 6n1 kilometerstand
                    Antworten erstellen