vw teilemarkt

Kofferraumverkleidung abnehmen

N4g0
  • Themenstarter

Moin liebe Polofreunde,

da meine Heckklappe sehr start scheppert, möchte ich sie ENDLICH ein bissle dämmen.

Leider bin ich einfach zu unfähig die Verkleidung hinten runterzunehmen.
Hab schon die Forumsuche benutzt aber nichts gefunden

Bei den Türen haben mir eure Beschreibungen schon sehr sehr geholfen nur hinten die Abdeckung funzt einfach nicht so recht bzw. hab ich 0 Ahnung wo ich anfangen soll.

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

lg



gelöschtes Mitglied

    In der Griffmulde von der Verkleidung ist eine Schraube,Die Schraube rausdrehen und dann beherzt einfach an der Verkleidung ziehen ist dann nur noch gesteckt.


    N4g0
    • Themenstarter

    Hui

    vielen Dank für die rasche Antwort.
    Das war echt der einzige Punkt wo ich net geguggt habe.

    Lg



    Aber nicht zu stark ziehen, sonst haste ganz schnell 1 - 2 Haltenasen weniger. Also wie alles beim Polo mit "sanfter Gewalt"

    Spreche da aus Erfahrung (:

    mfg Era


    N4g0
    • Themenstarter

    HöHö

    Joa hat sich bereicht erledigt.

    Wenn man weiß wies geht is ja "kinderleicht"


    polotreff.de
    #6 - 07.08.2008verkleidung an der heckklappe polo abnehmen verkleidung der heckklappe beim polo 4 abnehmen verkleidungs ausbau vw polo kofferraumverkleidung vw polo kofferraumverkleidung polo 6n ausbauen polo kofferraumverkleidung ausbauen kofferraumverkleidung polo ausbauen heckklappe verkleidung vw polo abnehmen http://www.polotreff.de/forum/t/135722
    Antworten erstellen