vw teilemarkt

Alufelgen, Ventil entfernen?

Theialex88
  • Themenstarter

Hallo,
Hab da mal ne frage, undzwar meine alufelgen wurden vom vorbesitzer schon abgeschliffen, kann man das Ventiel einfach nach ausen raus schrauben damit ich besser polieren kann oder geht das garnicht?

würde mich auf eine antwort freuen.

LG Alex



Metall- oder Gummiventil? Denk ma Metallventil...das kannst rausschrauben, benötigst aber, so glaube ich, dannach ne neue Dichtung.


Theialex88
  • Themenstarter

jaa..das klar, aber kann ich das den raus schrauben wenn der reifen noch drauf ist und eigendlich auch drauf bleiben sollte.? hab ich vergessen rein zu schreiben.. sorry..

Lg Alex



reifen muss runter sons schraubste los dann machts plup das venti liegt im reifen^^ und ich will sehen wie da noch einer drankommt ohne den reifen abzumachn


Theialex88
  • Themenstarter

jaa..genau das war meine frage. okay dan muss ich woll abziehen lassen.


polotreff.de
#6 - 10.08.2008reifen ventil entfernen ventil-entfernen ventil für alufelgen alufelgen ventil entfernen# autofelge ventil rausmachen ventil entfernen felgen felgen ventil rausschrauben ventil rausschrauben bei gummiventil ventile aus felge entfernen felgen ventil rausmachen ventile von den felgen entfernen reifenventil entfernen wie entferne ich gummiventil ventil rausmachen autofelgen ventil entfernen alufelgen ventile entfernen ventile bei alufelge entfernen ventil aus autofelge entfernen ventil von alufelge entfernen wie ventile aus alufelge entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen