vw teilemarkt

6n2 Lederbra für Motorhaube. Gut und günstig woher

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hallo! Ich suche für mein Polo einen Lederbra und wollt euch ma fragen ob die Dinger was taugen, wie lang die halten, kann man die auch im Winter fahren, was sowas kostet und wo man sowas herbekommt.

Danke im voraus.

Mfg Christian



meiner hat den winter, wie auch lange autobahn fahrt gut überlebt.



6n2-Ryder
  • Themenstarter

weil is ja leder...und ich dacht dass das mit der zeit hart wird/ausbleicht oder ähnliches. Aber alles okay oder wird er harrt? ^^


wenn du dir einen holst und den auch im winter benutzt dann reinige ihn aber ab und an mal und lass ihn nich ewig auf der haube,sonst fängt es an zu gammeln.


Ich nehme meinen Bra immer vorm Waschen runter und reinige ihn mit nem leicht feuchtem Lappen und anschließend Lederpflegemittel

Habe ihn seit fast nem Jahr drauf...aber fahr mein Auto eigentlich auch net bei Regen und im Winter

HABE den von www.volkswarenhaus.de für 39,90 Eus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen