vw teilemarkt

Linkin hat wieda nen 6N!

DerMiCk
  • Themenstarter

hi leute. hab mir heute nen 6n angeguckt und gleich mitgenommen hat zwar paar optische mängel aber nen besseren für das geld bekomm ich nich er ist schwarz hat 55PS und die sport innenaustattung. so standart felgen druff und hr federn drinne.



SPM_A0645.jpg
SPM_A0645.jpg
SPM_A0644.jpg
SPM_A0644.jpg

versau den nich wieder so wie den andern


nee,nee sieht ganz nett aus...wie viel haste gezahlt


Naja wenn es sich nur auf die Kratzer an den Stossis beschränkt, scheint das ja ein guter Fang zu sein

Was optisch zu tun ist wirst Du ja wohl wissen oder?

Viel Spass mit dem neuen

Gruß



DerMiCk
  • Themenstarter

@jan1988 über geld redet man doch nich
@Crazyhornet klar weiß ich das=) schon genaustens durchgeplant. erstmal den lack auf vordermann bringen,neue stossis, noch weiter runner damit. innen leder usw


N Fahrwerk von KW hät ich noch...bei interesse einfach melden

Gruß


wie ers jedem gleich andrehen will


Zitat:

wie ers jedem gleich andrehen will




Früher Vogel fängt den Wurm
Ich kann eh nix mehr damit anfangen^^


mach doch gleich nen thread, oder hast schon einen....?


Zitat:

N Fahrwerk von KW hät ich noch...bei interesse einfach melden

Gruß


Ich hab grad ein Dejavué!


Viel Spaß mit dem Wagen!



Zitat:

Zitat:
N Fahrwerk von KW hät ich noch...bei interesse einfach melden

Gruß


Ich hab grad ein Dejavué!


Viel Spaß mit dem Wagen!




Threads hatte ich schon ein paar, aber keiner der sich gemeldet hat scheint sich der Qualität dieses FW und dessen Preis dafür bewusst zu sein Und einen Verlust hab ich dann eh schon dabei, bei dem Verkauf


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

N Fahrwerk von KW hät ich noch...bei interesse einfach melden

Gruß


ich danke dir für dein angebot muss erstmal gucken wie ich mit dem rest kohle und neuen stossis und so hin komme aber ich komme drauf zurück


Zitat:

Zitat:
N Fahrwerk von KW hät ich noch...bei interesse einfach melden

Gruß


ich danke dir für dein angebot muss erstmal gucken wie ich mit dem rest kohle und neuen stossis und so hin komme aber ich komme drauf zurück


Will ich doch hoffen das du drauf zurück kommst

Um Dir noch mehr Hunger zu machen...

Das Teil ist NEU^^


...und von KW!


na haste hunger bekommen?
ich kenn jemand der verkauft nen kw fajrwerk neu...-> übermittlerprovision 50,-


Antworten erstellen