vw teilemarkt

NOS BLOW OUT SYSTEM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe soeben ein system bei Ebay gesehen womit man den gasdruck ablass eines nos systems simulieren kann. (Wie in 2F2F).Das System ist marke eigenbau, doch der will 300 dafuer. Er sagt aber man koennt ganz normale gas flaschen wie sie bei einem wassermax oder sodaklug gebraucht werden verwenden. Wenn man auf den Knopf drueckt kommen neben dem Auto neben(grosser Luftstrahl)raus. Vielleicht habt ihr ein paar tolle ideen wie man sich das selber bauen kann.
Erstmal vielen Dank.



gelöschtes Mitglied

    soda maxx flasche
    schlauch bis zum radlauf
    auslöse mechanik

    ...aber bitte vergiss dann nicht, auch ne pfeife in den aupuff zu bauen, mit der du turbo sound simulierst.
    und möglichst viel beleuchtung (wischdüsen, auspuffblende usw.)
    machen den look dann erst perfekt!

    mal im ernst, denkst du nicht dass das etwas peinlich wird, wenn du dann mal die haube aufmachst?

    aber muss ja jeder selber wissen.


    naja lauter auspuff, tief, breit und noch nos ablass und nur 50 ps

    lachhaft aber nagut. muss jeder selbst wissen.

    mfg
    cassius



    also wenn dann würde ich ja blow off ventile reinbauen... die klingen wenigstens...

    aber das?... ne ne ne... wäre mir zu viel geld...

    mfg


    ja genau blow off ohne turbo ne? wie soll den das gehn? ausser man nimmt dies scheiß ding von ebay


    harharharhar

    neeeeneeeeneeee....sorry das wär echt etwas zu peinlich


    wie man über sowas überhaupt nachdenken kann ob man 300 eier dafür ausgibt


    ROFL


    Hi!
    Also wie schon gesagt das wäre mir auch zu peinlich. Hast eine dicke optik und mit NOS BLOW OUT aber nur 50 pferde unter haube! Nein danke!


    gelöschtes Mitglied

      poste mal bitte den ebay-link



      gelöschtes Mitglied

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7966323640&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        is total geil...

        die labern die ganze zeit, wie fies genial "N2O" ist...

        ...und verkaufen ne soda maxx flasche!


        ich mach mich gleich nass!


        iss ja schon stylisch....

        also.... hohl die aussm Hydraulikladen so ein magnetventil für Druckluft... dann noch n t stück schlauch und ne Düse kannste dir mit n bsichen geschick und phantasie auch selber zurchttüddeln.. dann noch das anschlusstück für die CO2 kartusche und halt n schalter und kabel und schlauch... das teuerste da drann wird das Magnetventil und die CO2 Pulle sein....

        dann n bsciehn Gehirnschmalz reinstecken und basteln und am besten das ganze dopelt kaufen und bei Ebay verticken.... dann kannste sir uU noch Gewinn einstreichen... also zum rumprollen iss das ganz lustig... aber NICHT ERLAUBT denke ich... gefährdung von passanten oder so....


        ist ja mal mega lächerlich

        drehst die flasche etwas zuweit auf schneit es noch


        ach ja. da fällt mir ein, in der akuten AutoBild Test&Tuning steht so n kleiner beitrag über so n BlowOff Imitator drinn... schön mit zwei lautsprechern die bei jedem Lastwechsel so n Zischen imitieren....

        In echt is das schon komisch, war mal mitm Motorrad unterwegs und vor mir fuhr n UNO TURBO mit so nem Teil drinn.... *broaaah* *Pfft* *broaaaaah* *pffft* *broaaah*


        gelöschtes Mitglied

          Sorry aber ich finds auch mega peinlich!
          Bei regen fällt neben deiner Karre Eis runter!


          Hi!
          Mega lächerlich!




          moinsen,
          ich würd sagen: hauptsache es wirkt.
          wenn das kool wirkt, dann kauf es(wobei ich mit sodamax flaschen aupassen würde...die ham druck ohne ende.. blow off ventile sind zwar was anderes aba dennoch kool)
          schön ist, was gefällt würd ich trotzdem sagen.
          ich würd mir vielleich tsonne dekorative NOS flasche(fake) einbauen. das sieht auch hübsch aus. naja, muss jeder selber wissen...^^


          Also unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • bekommt ihr soetwas ähnliches nur halt mit dem druck des reserverades.
          ist aber auf jeden fall billiger und auch leicht zum selber bauen.
          lg


        • gelöschtes Mitglied



            300€ für so'n Quark. Also sorry vorher bin ich mir nen Fuchsschwanz an die Antenne.

            Kannst dir mit ner Haarspraydose, einem Servomotor, Ein paar Kabels und nem Schalter selberbauen


            polotreff.de
            #19 - 10.09.2007blow out selbst bauen blow out ventil kaufen nos in den polo bauen blow off pfeifen simulieren nos blow off shop blow off sound system bauen blow prüfung blowoutventil blow out ventil w204 nos blow out system blow out co2 flasche wie baut man ein blow off system ein pfeife die nos simuliert blowout system mit co2 patrone zum turbo sound turbo sound mit druckluft turbo whistler selber bauen blow out system ? blow off sound selber bauen blowout nos
            Antworten erstellen