vw teilemarkt

TÜV und Temperaturanzeige Kühlflüssigkeit

Richi
  • Themenstarter

Hallo,

mein Wagen muss diesen Monat zum TÜV. Ich habe aber ein Problem mit meiner Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige..... die geht meistens in die Mitte und fällt dann einfach so in den Ursprungszustand.......dann geht sie während der Fahrt mal wieder in die Mitte und fällt dann wieder runter......
1.was kann es sein? ich tippe mal blauäugig auf nen wackelkontakt und
2.überprüfen die beim tüv sowas? nich dass ich da zweimal entreten muss...

danke für eure antworten



Zitat:


2.überprüfen die beim tüv sowas? nich dass ich da zweimal entreten muss...


Ist dem Tüv schei*** egal!


Richi
  • Themenstarter

Freut mich, danke!



kann ich auch bestätigen, meine anzeige hat auch seit längerem die selbe macke. tüv war trotzdem kein problem


gelöschtes Mitglied

    Hatte auch ab und zu mal dieses Problem bei mir hab ich dann den Termostat ausgetauscht weil es den Großen und den kleinen Kühlkreislauf nicht mehr richtig geöffnet und geschlossen hat....sonst nochmal den Temperatursensor durchmessen


    polotreff.de
    #6 - 08.08.2008tüv temperaturanzeige tüv probleme temperaturanzeige
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen