vw teilemarkt

Komisches geräusch

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab vor ca. 3 wochen meine dämpfer+federn+domlager an der VA erneuert jetzt habe ich aber ein prob. seit ein paar tagen habe ich ein metallisches geräusch wenn ich z.b. über einen hubbel fahre oda auch wenn ich ihn im stand einfedere. woran könnte das liegen, da geräusch ist rechts stärker als links...?

mfg



was ist das denn genau für ein geräusch?
ist es ein pipsen? oder sowas wie ein "knack"?
oder hört es sich an als wenn metall auf metall stöst?


Ich klink mich hier mal ein!
Also ich habe vorne ein Geräusch wie wenn Metall (die Ferdern?) aufeinander stößt und hinten hab ich ein Knacken. Ich nehme an das werden die Dome sein aber die sind mit dem Fahrwer gewechselt worden (vor ca 2 Monaten)!
Woran kann das liegen?
Lg Steffen



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

es is ein knacken als wenn iwo ein metall teil auf wein anderes stößt...

mfg


Da bin ich jetzt auch dabei

hinten sind es aufjedenfall die dome.

aber was an der VA is weis ich einfach nich ich hab schon drunter geschaut und finde einfach nichts wo es schleifen könnte.

habt ihr schon was gefunden ?

ich hab auch seit neusten nen geräusch als wen sich die feder spannen würde obwohl sie richtig in den tellern sitzen :(

Lg und hoffentlich viele antworten


polotreff.de
#6 - 16.12.2008polo geräuche an feder va
Antworten erstellen

Ähnliche Themen