vw teilemarkt

was haltet ihr von diesem g lader

darkzero
  • Themenstarter



ER soll kommplett überholt und ne rs2 haben



was soll das gute stück denn kosten? richtig viel erkennen tut man nicht so


gelöschtes Mitglied

    na wenn er das sein soll kann dir der ebayverkäufer doch mit sicherheit ne rechnung zukommen lassen
    frag den mal



    Hi, an dem Lader ist schonmal nix bearbeitet, alles serie...

    ...rs2

    MfG
    k_jetpolo


    hat bestimmt ne RS4 bearbeitung, wurde im RS4 mal in den Kofferaum gelegt.


    ey meiner is rs 7 gemacht


    da muss ich zustimmen also bearbeitet ist der nicht meiner is rs2 und der siehtn kleeeeiiines bisssl anders aus


    Der ist nicht überarbeitet ! Ist komplett original....
    Wenn du bei E-bay sachen kaufen willst wie z.B gemachte lader ist es am besten sie schicken dir ne Kopie der Rechnung.



    ha ^^ und woher wollt ihr wissen, dass z.b. der verdränger keine rs bearbeitung hat . entweder habt ihr stielaugen, aber ich kann die durchführungen vom verdränger gerade mal auf dem bild erahnan.

    was man nur sieht, ist dass der auslass serie ist ^^. mein lader schaut auch minimal anders aus



    wer lesen kann is kla im vorteil der lader soll ne rs2 bearbeitung haben und die zeig mir mal bitte!


    Zitat:

    wer lesen kann is kla im vorteil der lader soll ne rs2 bearbeitung haben und die zeig mir mal bitte!


    mensch, immer locker bleiben

    ja zeig ich dir gerne - er hat keine... da im auslass zufälligerweise 3 stege zuviel vorhanden sind, und die löcher im verdränger ebenfalls nicht geweitet sind...(wenn man ganz genau hinschaut).

    sorry aber ganz doof bin ich auch nicht ^^


    ha ^^ und woher wollt ihr wissen, dass z.b. der verdränger keine rs bearbeitung hat .



    ich hab nur darauf reagiert die stege müssen auch nich zwangsläufig fehlen manche schleifen diese auch nur auf ein mindestmaß zb bartek aber das ja hia au nich der fall


    sind auch keine orginalteile verbaut, das sehe ich so.

    bearbeitet ist der auch nicht aber das habe ich dir auch schon alles gesagt


    Zitat:

    ha ^^ und woher wollt ihr wissen, dass z.b. der verdränger keine rs bearbeitung hat .



    ich hab nur darauf reagiert die stege müssen auch nich zwangsläufig fehlen manche schleifen diese auch nur auf ein mindestmaß zb bartek aber das ja hia au nich der fall


    klar müssen die nicht fehlen... aber kannst auch die stege wegnehmen, die letzten beiden normalen stege auf mindestmaß bringen und den ölkanal/steg so lassen. so hab ich´s bei mir....

    denke jeder macht es anders ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen