vw teilemarkt

BBs edition one

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo gemeinde,
da man euch so ziehmlich alles fragen kann und immer echt super antworten dabei sind wollte ich euch folgende fragen stellen:
1. Was kosten die edition one (RM 001) im schnitt?
2. Ich hätte jetzt vorgehabt mir welche mit den für diese Felgen typischen klarlack schäden zu kaufen und dann polieren zu lassen...
Ist das bei diesen Felgen ein bezahlbarer Aufwand oder ist es hier ziemlich kompliziert und teuer?

Fetten Dank im Vorraus

Lucas



812a_1[1].jpg
812a_1[1].jpg

wären mir 200€ wert.
mehr gebe ich für 17jahre alte felgen nicht aus...

edit: zu spät geschaltet.
wenn du nur das horn polieren lassen willst gehts, aber alles wird teuer, da biste sicherlich nen 1000€er los...


ja da gibts genug firmen mitlerweile die des machen fürs verdichten bist im schnitt 9 euro pro zoll vom durchmesser macht bei einer felge 135,- circa kommt noch steuer und versandt usw zusammen

kannst ja mal schauen unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hat auch komplette angebote für die bbs felgen musst mal schauen ist recht günstig glaub ich



  • Die Felgen kosten meist mehr als die vom devilman besagten 200€. Man muss ja schliesslich sehen das man die recht einfach verbreitern kann und sie wenigstens halbwegs gut ausschauen. Bei egay sind die meistens bei 3-400€....


    ohne bordsteinschäden eher 400-500...sind ziemlich gefragt die dinger.
    vorallem in unbearbeitetem zustand.
    aufbereitete kriegst so für 600 & mehr


    @POLO_GT_83
    das sind rm012. steht doch in der ebay beschreibung :P

    ich denke auch, dass die für mehr als 200€ weg gehen werden. letztens habe ich auch noch überlegt meine bbs ab zu geben. Aber dann habe ich sie doch montiert, weil die doch sehr gut aussehen.


    Hab bei ebay 560€ für meine bekommen und die sahen so aus!


    101_0036.JPG
    101_0036.JPG

    gelöschtes Mitglied

      560 € Hätte ich dafür nicht gegeben - im Leben nicht..

      Nichtmal wenn neuwertige Reifen drauf wären!


      Ich dachte die gehen so für 200€ weg aber der Käufer meinete das er die Poliert und dann für über 1000€ wieder verkauft!



      Zitat:

      Ich dachte die gehen so für 200€ weg aber der Käufer meinete das er die Poliert und dann für über 1000€ wieder verkauft!


      niemals...
      unbearbeitete sind gefragter als aufbereitete...
      kannst bei bei unbearbeiteten je nach zustand so 300-500 erzielen bei bearbeiteten so bis 700, dann aber pulverbeschichtet und polierte betten, neue schrauben, alu sechskant...
      viele versuchens die so teuer zu verkaufen, aber für den preis gibts auch rs.

      edit: ups, bei dir warens ja rs dann kommts hin


      die rs aus der auktion stehn auch top da & sind ne gefragte größe.
      trotzdem is die auktion schon seit ewigkeiten drin...

      bei den rm sinds 5 felgen mit reifen & noch kein gebot


      wenn noch einer ne gute addresse hat für aussenbetten und schrauben nur her damit will meine im winter umschüsseln


      Zitat:

      wenn noch einer ne gute addresse hat für aussenbetten und schrauben nur her damit will meine im winter umschüsseln


      ob die adressen gut sind kann ich dir nich sagen...aber die bauen dir die felgen um.
      www.schaulies.com &
      www.felgenstyling-online.de

      des mitm verlinken wollt nich so wie ichs wollte


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey Vielen dank, da ich jetzt meine Pirelli verkauft habe habe ich Geld und brauch noch welche für meinen Passat...
      Aber die rms sehen ja Geil aus..mit reserve felge..hm
      Aber so BBs finde ich sind die schönsten felgen die es gibt.

      Ich hab noch felgenbdeckel da liegen die aber nur auff edition one passen weil die ziemlich flach sind, u8nd ich es schon auf anderen probiert hab...


      Lucas


      polotreff.de
      #16 - 08.08.2008bbs edition bbs felgen rm 012 kaufen billig bbs felgen edition one bbs edition one gebraucht durchmesser felgendeckel bbs rc 300 felgendeckel bbs rs 001 bbs editon one was sind bbs rm 001 wert zu verkaufen bbs rm 001 bbs rm edition one &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=47&um=1&itbs=1&tbnid=rp0xiqyx8typwm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=bbs+6x13+zoll&start=36&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&tbs=isch:1 tp://google-tv.bz bbs cgi forum pt bbs rm aufbereitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72119.jpg bbs edition one
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen