vw teilemarkt

jbl?

POLOZEI
  • Themenstarter

hi ich wollte mir jaa ein frontsystem holen da ich mich immernoch nicht entschieden hab hab ich mir gedacht weil ich ein sub von jbl haben möchte hol ich mir doch eins von jbl jetzt die frage was habt ihr für erhfahrungen gemacht und mit welchem system.2te frage wenn ich meine doorboards umbauen will muss ich die zur tür hin aufmachen weil ich gehört hab das die boxen die tür als resonanzraum brauchen



gelöschtes Mitglied

    also ich bin ganz klar für focal !
    is erstlöassig nur leider auch eine gewisse geld frage ....

    ja nen resonanzraum wäre sicher nicht verkehrt aber wie meinste das deine doorboards zu tür hin aufmachen `?

    sind die nicht durchgehend `?


    POLOZEI
    • Themenstarter

    die doorboards haben ja keine öfnung für die boxen da war ja nur ein ablage fach das würde ich dann aufschneiden da wo die box sitzt



    gelöschtes Mitglied

      ja und am besten machste aus glasfaser dann so nen resonanzraum und hinten hin ...


      POLOZEI
      • Themenstarter

      hast du ne ahnung wie gros der resonazraum ungefähr sein sollte


      Es reicht einfach wenn du das FRontsystem aufs Türvolumen spielen läßt.
      Wenn du nen extra Kicker verbaust sollte der ein eigenes Volumen bekommnen. Aber wie gesagt, ein normales Frontsystem kannst du einfach aufs Türvolumen spielen lassen (mach ich auch so).


      Antworten erstellen