vw teilemarkt

Kabel für Schaltknauf?!

Der MArburger
  • Themenstarter

Hallo ich habe im Februar ein Polo 6N geholt und da ist ein Schaltknauf mit blauen LED'S drin.
Nun ist meine Frage, wo befindet sich das Kabel zum anschließen der LED's?
Ich sehe und finde keins.


Vllt koennt ihr mir ja helfen..



gelöschtes Mitglied

    Entweder es sind Batterien Drin (Knopfzellen) Oder das Kabel geht durch den Sack in die Mittelkonsole


    Davon abgesehen - Die Dinger sind schrecklich.

    Schrecklich Hell
    Schrecklich blendend

    Dann lieber einen originalen


    Der MArburger
    • Themenstarter

    also durch den Sack geht kein Kabel...
    hmm naja ich weiß nicht wie hell die sind.
    ich habe ihn eben so gekauft...
    naja danke fuer die info.



    Zitat:

    also durch den Sack geht kein Kabel...
    hmm naja ich weiß nicht wie hell die sind.
    ich habe ihn eben so gekauft...
    naja danke fuer die info.


    hä? wenn du ihn so gekauft hast, dann musst du doch wissen, wie hell das gelump ist? also mein alter war nicht störend, war zwar auch in rot....aber ich fande er hat weder gebelndet noch gestört....naja....


    der hat ja MIT dem polo schon im eingebauten zustand gekauft war halt nur noch nicht an deswegen weiß er es noch nicht

    Würde oben die kappe abhebeln wo die LEDs drin sein sollen und dort nach ner batterie schauen ist meistens mit ner Batterie wenn man solsche dinger sucht


    Der MArburger
    • Themenstarter

    genau, ich hab ihn so gekauft, aber die lichter gingen damals schon nicht.
    bei mir sind es so blaue LED's..sind so fünf stück
    weiß nicht wie hell die sind. naja ich werde nachher mal aufmachen und nachschauen ob ich ne batterie finde.


    Habe mir einen Schaltknauf mit 6 LED's gekauft war auch alles toll...
    Hat auch net geblendet aber das Kabel innen drin zu den Batterien ist abgegangen (ein hoch auf die Industrie) dachte mir eben kein Dingen löte ich eben wider dran rot und schwarz / plus und minus... mh:-/ habe beides ausprobiert und beides geht nicht... VERZWEIFLUNG... Können die durch Frost ( Kälte ) kaputt gegangen sein...


    gelöschtes Mitglied

      Mhh normalerweise können LEDs einiges ab, auch Kälte.

      Mess mal die Batterie durch ob die noch die Spannung bringt...
      Ansonsten alle anderen Bauteile wie Widerstände mal durchmessen!

      Falls nicht (sorry!) Mülltonne auf, Kirmesleuchte rein.


      bleibt mir wohl nichts anderes übrig... Naja mal sehen wann ich wider in der Werkstatt bin ...



      aktualisierung*

      will meinen schaltknauf auch einbauen... schön dezentes ding.
      gibtsn einfachen weg an den zigarettenanzünder zu kommen? oder muss ich die konsole wieder abbaun -.-?


      grüße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen