vw teilemarkt

gti vergleichbar mit?

Stulle
  • Themenstarter

Sers leutz wollt euch ma fragen mit welchen autos der 6n gti vergleichbar ist... also es geht drum weil en kumpel sich en bmw e36 rauslässt aber er nicht weis ob der 320er mit 150 ps da mithalten könnte... wenn man auch videos mit solchen straßenrennen sucht findet man auch nich wirklich was... naja wer cool wenn ihr da i-welche erfahrungen schon gemacht habt mit rennen etc...
würd mich nämlich echt ma interessiern mit wem der mitahlten kann

greetz stulle



also was ich def. weiß ist, dass der 6n gti locker nen 3er golf gti abhängt und dass du mitm polo 6n gti super nen a4 mit 140ps knacken kannst....aber sonst kp.....


Stulle
  • Themenstarter

ja aber wa smir halt komisch bei meim gti vorkommt is wenn ich zb nen langen buckel hochfahr im 5. gang bei 100 un dan gas geb zieht der so gut wie gar nich... un wenn ich mit meim dad seim volvo v40 heiz mit 129 ps zieht er schon noch weg obwohls en kombi is un einiges mehr wiegt



hubraum?
wie sieht es damit aus?
der volvo?
mein vater zieht mit seiner c klasse v6 mercedes und ordentlich hubraum
auch den clk kompressor mit mehr leistung aber weniger hubraum ab!


Stulle
  • Themenstarter

is glaub en normaler 2 oda 1,8 liter motor... aber worums mir hauptsächlich ging is weil ich videos mit rennen gesucht hab mit polo gti aba nichts gegen nen bmw gefunden hab... mich interessierts halt mit welchem motor der gti gegen die bmw e36 reihe mithalten kann...


gelöschtes Mitglied

    So ein Unsinn...

    Warum immer diese Vergleiche? Und dann womöglich noch auf öffentlichen Straßen.

    Diese Videos sind so Aussagekräftig wie ne Anzeige im Tageblatt.

    Es kommt immer auf Zustand des Autos und auf das können des Fahrers an. Es gibt so viele faktoren die variabel sind das es wirklich keine Messlatte sein soll..

    Darüber hinnaus.. Immer diese Schwanzvergleiche..
    Irgendwer ist eh immer schneller!

    Grüße


    Stulle
    • Themenstarter

    ajaaaaa die aussage hat mir jetzt geholfen ... ich wollt eig bloß wissen mit welchem motor der 6n gti vom bmw e36 vergleichbar ist?!?!?


    nicht mit dem 320....ist auch ein 6 zylinder.....ist ein bisschen ungleich würd ich mal behaupten.


    Also nem vollgeladenen VR6 mit fünf männlichen Wesen, kommt ein mit einer Person bestückter GTI hinterher

    Ein Arbeitskollege und ich habens mal gegen seinen CLK 200 getestet (hat glaub ich 150 PS) und da waren wir gleich auf. (Angeblich war seine Kupplung kaputt) dann sind zwei Kumpels von dem mit beiden Autos gefahren und wieder des gleiche (der dann in dem CLK saß hat aber nichts von ner kaputten Kupplung bemerkt)



    Stulle
    • Themenstarter

    na gut is ja immerhin schon mal ein anhaltspunkt ^^ aba des mim bmw würd mich echt ma interessiern


    Antworten erstellen