vw teilemarkt

Innenausstattung vervollständigen

PoloSixX
  • Themenstarter

mein auto kriegt so langsam form....nur verzweifel ich grade am innenraum....mein teppich stinkt wie sau und sieht bestialisch aus.
er ist grau.....muss aber entweder schwarz sein, oder einen dunkelgelben ton haben.
mir wäre im grundegenommen gelb lieber,weil es dann perfekt passt.
kann ich einen dünnen teppich kaufen und den zuschneiden? oder ist das murks?
es is echt ätzend, habe neue sitze coco und will nicht, dass die auch so stinken.



moin..

soviel auswahl hast du an serien zeugs leider nicht...

- off black
- flanell grau
- hellbeige beim 6n2 - passt aber auch in 6n

auslegeware ist so ne sache... kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass du die rundungen dementsprechend formen kannst...


PoloSixX
  • Themenstarter

ohh man und was mache ich jetzt:(
ich will das aber haben!
der teppich neu ist kein thema kost ja nicht die welt,
aber ich will so einen tepich wie zuhause.haben zuhause einen in rot...der glänzt total geil.deshalb



nun ja ^^

glaube bei vw kostet der um die 140€


PoloSixX
  • Themenstarter

völlig oke....aber der sieht echt beschissen aus....wir haben ja noch einen polo.komplett in offblack.
von daher weiß ich wie das aussieht,aber wie gesagt.wollte gerne ne andere farbe:(


gelöschtes Mitglied

    Hol dir doch nen beigen Teppich und von Folitec Farbspray für den Innenraum....


    gelöschtes Mitglied

      lass dir einen anfertigen. n freund von mir hat einen fürn käfer beim sattler machen lassen. kost allerdings auch ne ecke


      PoloSixX
      • Themenstarter

      was heißt ne ecke?
      und machen sattler nicht nur leder?


      ich würd einfach mal meterware an teppich kaufen , der allerdings recht schmal ist, damit er formbar bleibt. dann einfach den alten raus und den neuen versuchen zu formen.

      wenn der neue nichts wird, kanllste einfach den alten wieder rein oder halt nen anderen

      würd auch gern nen teppich in eigenregie gestalten. schau die tage auch mal nach nem schönen teppich und werd wohl mal die sitze raus und alles.

      solltest du es vorher machen, sag mal ob es geklappt hat ^^



      PoloSixX
      • Themenstarter

      genau das hatte ich vor....einen mit nem sehr dünnen querschnitt....und dann den alten raus...mein auto ist eh soweit leer.bis auf zwei sitzeund nen lenkrad...


      gelöschtes Mitglied

        manche sattler die sich auf kfz spezialisiert haben machen auch komplette ausstattungen inkl. teppichböden, himmel usw. ne ecke heißt also...mein händler sagt fürn teppich 160€ also vw und ich denke das doppelte wird ne sonderanfertigung sicher kosten.


        Antworten erstellen