vw teilemarkt

Sensor?

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo hätte mal eine frage und zwar hab ich mir heute mittag mal das bremspedal genauer angesehn und hab dann am pedal so eine art drucksenor entdeckt!

bei nichtbetäigter bremse ist der knopf gedrückt und wenn man bremsen tut nicht!

weis nicht ob ihr mit meienr beschreibung was anfangen könnt wäre aber super wenn mir einer sagen könnte für was das teil sein soll!?

vllt bringt es euch was wenn ich noch erwähne das in meinem polo die 1,6 maschine vom 6n verbaut ist mit bremsanlage usw.

vielen dank mfg chris



SL271259.JPG
SL271259.JPG

Bremslichtschalter?!

Wenn bremst geht Bremslicht an und wenn ned, ned

Grüße Sascha


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

sicher? oder nur wage vermutung? =)



Kannst n Alzheimer ruhig glauben

Nix Vermutung, dieser "Sensor" ist tatsächlich der Bremslichtschalter^^

Mfg


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

okay alles klar danke! mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen