vw teilemarkt

welches gelb als lack?

PoloSixX
  • Themenstarter

hiho...bin jetzt mit meinem auto sowei von aussen fast durch.nur noch die front zuenede friemeln dann kann er ab...
nun bin ich etwas stutzig....
ich wollte ihn in meinem orginal gelb lackieren lassen bloß wird das sicherlich so neon mäßig am ende strahlen.
habt ihr ne idee für einen schönen gelbton?
ich wollte gerne bei gelb bleiben, weil das seltener ist.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

giallo midas...

das is das originale gelb vom gallardo


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann mischt dir der lackierer deines vertrauens noch sämtliche zwischentöne! am besten mal zu somer lack-bude fahren, die haben muster, da kannste auch besser abschätzen was wie rüberkommt...


    greez



  • Zitat:

    giallo midas...

    das is das originale gelb vom gallardo


    würde ich auch empfehlen...


    Audi Imola Gelb


    RENAULT SIRIUS-GELB METALLIC MIT PERLMUTT-EFFEKT.

    is das geilste gelb das ich je gesehen habe.


    PoloSixX
    • Themenstarter

    Zitat:

    RENAULT SIRIUS-GELB METALLIC MIT PERLMUTT-EFFEKT.

    is das geilste gelb das ich je gesehen habe.


    hatte ich schon auf meinem clio.
    ist echt ne tolle farbe!


    dieses imola von audi....kann mir da jemand vom diesem perleffekt lack die farbnummer geben?


    5sec. Google benutzt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is aber nicht perleffekt sondern Uni
    Aber der Lacker kann dir ja z.B. so Gold-Flakes reinmischen...gibt ja uuunendlich viele Möglichkeiten^^


  • Ich würde dir Phoenix Gelb von Bmw empfehlen (Ist vom E46 M3). Ist ein supergeiler Perleffecktlack.



    PoloSixX
    • Themenstarter

    habe nen audi s3 gesehen in dem ton...und es stand dran, dass es ein perlerffektlack ist.


    Also ich weiß dasses n Uni lack is
    Siehe auch der Link^^


    polotreff.de
    #12 - 13.08.2008lack gelb polo 6n "renault sirius gelb" was kostet imola gelb lack lack gelb metallic gelb perleffekt lackierung renault perlmutteffekt vw polo lack gelb audi lack gelb audi "gelb perleffekt" lacke gelb metallic polo 86c lacke gelb lack imolagelb audi gelb lackierung giallo midas gelb lackierfarben gelb gelbton renault gallardo gelb farbcode giallo midas gelbtöne lack perleffekt gelb renault
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen