vw teilemarkt

Funk verstärken

CRUISER
  • Themenstarter
CRUISER's

Guten tag, hab mir jetzt die zentral von waeco mit funk geholt.
Bin aber mit der reichweite der fernbedinung nicht so zu frieden, wo dran kann das liegen, oder wie kann man das versärken? Das die reichweite etwas gösser wird.
Mfg chris



gelöschtes Mitglied

    Könntest versuchen die Antenne zu verlängern oder sie so verlegen das sie mehr nach aussen kommt.

    gruß Jan


    CRUISER
    • Themenstarter
    CRUISER's

    w
    Womit könnt man die den verlängern?



    gelöschtes Mitglied

      Die antenne ist doch eigendlich nichts weiter als ein Stück kabel das kannst du doch einfach mit Kabel verlängern.
      wobei mir die Funkentfernung reicht...wenn du weiter wegbist und kommst aus versehen auf einen Knopf und machst damit das auto auf ist das auch nicht so der hit oder?
      ich hab mein Steuergerät unterm Lenkrad verbaut und die Antenne richtung Türdichtung gelegt und das klappt super mit Empfang.
      Gruß Jan


      CRUISER
      • Themenstarter
      CRUISER's

      okay ich werds mal versuchen, danke für dehn tip


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen