vw teilemarkt

scheibengravur

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo ich wollte mal so in die runde fragen wer mit den grünen ordnungshüter schon mal probleme hatte wegen diesen scheibengravuren!

da ich auch eine ziermlich grosse hinten links habe und eigentlich auch nicht vor habe diese durch einen neue scheibe zu ersetzen wollte ich mal fragen mit was ich rechnen muss falls ich doch mal kontrolliert werde!

danke mfg chris



SL271241.JPG
SL271241.JPG

gelöschtes Mitglied

    Da wird nicht passieren. Und sich auch keiner Aurregen.

    1. Ist es nicht in der sicht einschränkend,da sie im hinteren teil der scheibe ist.

    2. Besteht keine gefährdung (Verletzungsgefahr etc.)

    Gruss Andy.


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    okay alles kalr super ! danke mfg chris



    Antworten erstellen