vw teilemarkt

195/45 R15 78W Nexen N3000?

poloschmit
  • Themenstarter

sind diese reifen zu empfehlen?

hat einer von euch damit erfahrungen?

habe ein angebot über 166 euro für alle 4 inkl. versandkosten....

ja oder nein?!?



Hab mir die Reifen auch Online gekauft, auch nachdem der Reifenhändler um die Ecke gesagt hat das er diese nicht empfiehlt, da man diese angeblich nicht richtig ausgewuchtet bekommt.

Hab sie mir dann aufziehen lassen und siehe da keine Probleme . Bin auch sehr zufrieden mit den Reifen. Abrollgeräusch hört man kaum und ich finde auf nasser wie trockener Fahrbahn sind die sehr gut fahrbar.

Meine Erfahrung sind bis jetzt nur positiv und ich habe sie knapp 2tkm drauf. Steh gerne für Fragen bereit .

mfg tobi


poloschmit
  • Themenstarter

das hört sich doch gut an...was hast du für die reifen gezahlt?



poloschmit
  • Themenstarter

so reifen gekauft...


Antworten erstellen