vw teilemarkt

Tachoblende und Farbcode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo,
ich bin neu hier im Polo-Forum und habe gleich zwei Fragen und zwar fahre ich einen Polo 6N Baujahr 07.1997. Meine Taschoblende hat einen Riss und ich möchte diese gerne auswechseln. Ich habe da erfahren das es da zwei verschiedene Tachoblenden gibt. Einmal bis 1997 und dann von 1997 bis 1999. Welche Tachoblende könnte ich denn da haben. Dann habe ich noch eine Frage und zwar fehlt der Aufkleber wo der Lackcode draufsteht hinten bei mir im Kofferraum. Ich habe mal ein Bild von meinem Polo hochgeladen. Eventuell weis ja jemand den Farbcode von dem Grün.

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Dominic



Kommt drauf an was du für einen Tacho hast!
Befinden sich bei dir die Anzeigen für Tank und Wassertemp. oben, mittig zwischen Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser; oder sind sie außen, in den unteren Ecken des Tachos untergebracht?

Mfg


du hast den farbcode LD6D die farbe heißt pistazie! und ich habe von meinem alten polo sogar noch nen Bösen Blick in der farbe da ^^ (im profil das letze bild, da kannste mal guggn)

und das mit dem tacho ist auch einfach, wenn deine tankanzeige oben mittig also so zwischen tacho und dzm ist haste die neue Z (entral) E (lektrik)

greez



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

die Anzeigen von Tank und Wassertemparatur befinden sich oben mittig wie du bereits sagtest. Mein Modell hat außerdem die ABS Kontrollleuchte schon im Komiinstrument und ich glaubne auch die Airbagkontrollleuchte die ja bei den vorgängermodellen daneben bei dem Schalter der Warnblinkanlage saß. Außerdem habe ich auch schon ein Handschuhfach und nicht nur eine Ablage. Eventuell hilft dir das ja auch weiter aber Danke erstmal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey TobS,

okay! Dann muss ich die neue ZE haben mit der neuen Tachoblende.

Dankeschön für den Farbcode!

Beste Grüße


haste interesse an der motorhaubenverlängerung? (mein keller muss leer werden ) ==> PN

greez


was wilste den haben für den BB


schreib mir ne PN mit nem angebot, da können wir nochmal drüber reden


greez


polotreff.de
#9 - 09.08.2008polo 6n tacho code site:polotreff.de 6n2 grün farbcode tachoblenden 6n1
Antworten erstellen