vw teilemarkt

Treffen in Siegburg

Shizo
  • Themenstarter

Hey habt ihr lust und zeit vllt. dieses jahr nochmal ein treffen in Siegburg zu machen....vor einpaar monaten war ja schon eins beim OBI Parkplatz
Wer lust hat kann sich jamelden .
Lg Dustin




Shizo
  • Themenstarter

ja du sowieso.....mehr nicht?



könnte eigentlich auch kommen aber bin im moment noch dabei den zurecht zu zuppeln den kleinen... und muss halt gucken ob ich an dem tag zeit hätte...
was hättet irh denn für ne vorstellung wann es wäre?


hätte intresse könnte aber nur mit dem Alten 6N kommen da der neue nit fertig ist und noch dauert aber intresse ist da


Shizo
  • Themenstarter

sagt ihr mir einen Termin.irgendein weekend wo die meisten könne


am besten solange noch schönes wetter ist und sommerzeit damit die sommer felgen noch druff sind
Letztes mal war es im Juli würde sagen anfang/mitte Sep. damit sich noch genug anmelden können etc


Shizo
  • Themenstarter

ja das klingt gut =)


wenn ein genauer termin steht....und ich da zeit habe.....könnt ihr mich gerne mit einplanen



Wäre ebnso dabei. Bitte um nachricht


wo wäre das denn in siegburg? ^^


dabei! meldet euch wann und wo!


dann sollte mal jemand ein Datum festlegen, Einen Thread öffnen mit allen Ordentlichen infos wo/wann/ ab wie viel uhr etc wie bei dem Alten Siegburg Thread (siehe http://www.polotreff.de/html/forum...Siegburgsuche)

dann sagen bestimmt einige zu und die meisten kommen eh spontan ist immer so das man sagt ja ich werde warscheinlich kommen und dann kurzer hand hinfahren währe halt ok wenn auch wieder Audis kommen die wollen z.B von freunden denke ja mal nicht das viele Audi fahrer hier mit lesen eher bekannte zum rum gucken


hätte vll noch 2 bmw´s im angebot die mit kommen würden vll..^^ ist halt kein VW oder audi aber sind ordentlich gemacht und haben ordentlich power ^^


nur nicht am 13.+14.september, da bin ich schon woanders


gilt für mich auch da kann ich auch nicht


Wäre jedenfalls sinnvoll wenn sich einer festlegt und en thread auf macht mit nem gewünschtem Datum zeit ort etc wie im alten Thread damit die leute sich anmelden können wollte das jedenfalls nicht machen weiß nicht mal ob sowas mit OBI geklärt werden muss oder sonstiges


in siegburg wäre ich auch dabei...
hab zwar nicht viel zu bieten wollte aber trotzdem mal auf ein polo-treffen
also sagt nur wann und wo...


siegburg is net so arsch weit also wenn die zeit passt bin ich auch am start


hi ich wäre auch dabei.
ich mache jetzt einfach mal nen termin vorschlag.

ich würde sagen am Sonntag den 21.09.08 so gegen 14Uhr wieder au dem Obi Parkplatz.

wie schon einege gesagt haben ist der 13 und 14.09.08 kein guter termin da zu dem zeitpukt das internationale vw polotreffen auf dem Nürburgring ist. .

also wer wäre den beraeit am 21ten in siegburg zu erscheinen



Gruß Andy 6n


polo.jpg
polo.jpg

Hallo zusammen
ja der 21. hört sich gut an
hätte evtl noch nen polo im schlepptau ...
macht mal nen thread auf wo dann alle fakten geklärt aufgelistet sind

MFG

Kev


oh je, dann muss ich aber einen reinhauen meiner ist im mom noch baustelle keine rückbank, alter teppich noch drin^^, keine außenspiegel dran und die windschutzscheibe fehlt auch nocht


na dann haste ja noch was zu tun ...
ma gucken wie weit ich bis dahin bin ...
alles ne frage der kohle ,ne
naja wenn ihr den thread aufmachen würdet wär cool


Hier ist der neue Thread zu polotreffen siegburg bitte eintragen ! http://www.polotreff.de/html/forum.../139389.html


polotreff.de
#25 - 09.09.2008 zeit zu treffen forum in siegburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen