vw teilemarkt

Lackschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab gestern mal meine zierleisten entfernt und vorne rechts an der fahrertür ist etwas lack mit gekommen bis zum metall runter. an anderen stellen daneben sind noch luftblässchen unterm lack. da der wagen einen unfall hatte hab ich im gutachten mal nach geguckt was gemacht werden muss da stand fahrertür lacken und zierleiste erneuern. das heisst vw hat schlecht lackiert. (wurd nur bei vw gemacht weil meine schwester den wagen noch fuhr )

hab ich ne garantie auf so lackschäden? oder muss ich die kosten selbst übernehmen?

greets kens



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorne links an der fahrertür


Hi!
Wenn der wagen schonmal überlackiert wurde den haste keine garantie mehr. VW übernimmt nur beim ersten lack garantie!



Antworten erstellen