vw teilemarkt

Motorraum cleanen

Schumi1985
  • Themenstarter

hallo, hab mal ne frage, will meine kabel im motorraum unsichtbar verlegen ist ein 86c2F , motorkabelbaum ist soweit versteckt

jetzt die frage, gibts ne möglichkeit die kabel für die lampen vernünftig zu verstecken, oder muss ich damit echt durch den kotflügel?
gibt mir tips, und ideen, bitte, ich verzweifel langsam.

MFG schumi



Am besten ist es durch den Kotflügel! Anders hab ich das auch nicht gemacht!


gelöschtes Mitglied

    Durch den Kotflügel geht am besten und dann wieder durch den wasserablauf rein und dann nach drinnen das ist die beste metode
    gruß Jan



    ich muß auch sagen durch denn kotflügel


    ebay 053.jpg
    ebay 053.jpg
    ebay 048.jpg
    ebay 048.jpg
    ebay 054.jpg
    ebay 054.jpg
    polo bilder 009.jpg
    polo bilder 009.jpg
    polo bilder 010.jpg
    polo bilder 010.jpg

    Schumi1985
    • Themenstarter

    danke für eure hilfe, aber könnt ihr mir auch sagen wie viel ich die kabel ca verlängern muss, und wie ich die im kotflügel fest bekomme?


    ich muste nur 5cm verlängern und eine stange innen längs geschweißt wo ich ihn gut isoliert festgestraps habe


    Schumi1985
    • Themenstarter

    ja, danke, hab in ca 20 cm verlängert, und alles mit nem dicken schweissdraht verlegt, danach isolierband drumm gewickelt, hält 1 A .


    hast du auch mit schrumpfschlauch isoliert und dann isolierband
    ist wichtig das er denn wasserdicht ist
    mfg lackerg60


    Schumi1985
    • Themenstarter

    hab die kabel zusammen mit dem schweissdraht mit PVC isolierband im ratkasten isoliert, und alles so gebogen das es überm inneren radhaus noch luft hat! passt einwandfrei!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen